Kannst du das so gut erkennen?
Soll ja schliesslich neu lackiert sein.
Ebay Auktionen
-
-
oder halt nen anderes alt-audi dunkelmetallic grün
so nen frisch lackierter transam-audi is schon was feines
-
-
Wenn ich doch bloß die Kohle hätt...
Klick
Fein fein fein. Will haben
-
-
Zum Glück spiele ich keine Konsolen- oder PC-Spiele... Wenn jemand das Geld übrig hat, warum nicht...
-
is doch ma nenn fairer preis muss ma schauen ob ich noch bissl was im sparstrumpf habe
-
Bei der Beschreibung hab ich erst gedacht ok, der ist auf Dumme aus, die mal mitbieten und meinen dann, es wäre nen Spaß.
Allerdings sehen alle anderen Artikel von ihm genauso aus... oh man. Hat sich wohl beim Komma vertan.
-
Zitat
SPASSBIETER MUSSEN 10% SCHADEN ERSATZ ZAHLEN UND EBAY GEBÜHREN!
vielleicht hofft er, das jemand drauf bietet o0
aber der zahlt doch auch immense Gebühren beim einstellen bei dem Preis... -
es ist so das man am freitag und samstag in DE kostenlos teile bei egay einstellen kann;)
darum wird er das gemacht haben und er hofft natürlich auf nen spaßbieter.
und er hat noch 2 weitere "günstige" artikel
-
ganz ehrlich, da muss er aber nen doofen Spaßbieter erwischen, bin mir Nahezu sicher das fast kein Gericht da dem Verkäufer recht geben würde, wenn der Bieter glaubhaft argumentiert, das er dachte, der Artikel beginne bei etwa 10? o.ä. ...
Naja, wobei ich mir bei der Bananenrepublik auch nicht mehr so ganz sicher bin o0
-
es ist so das man am freitag und samstag in DE kostenlos teile bei egay einstellen kann;)
Echt? Gut zu wissen! -
Und dann erst das Frage/Antwort-Spiel:
Frage: allso 10.000.000? find ich ganz schön happig. Oder gibts dazu noch ne Villa am Strand?
Antwort: Hallo. Nein nur das Lösungsbüch. Mfg.Frage: meinen sie nicht das es etwas zu teuer ist, also 15 euro würde ich ihnen dafür zahlen.
Antwort: Hallo. Nein 10 Mil. Versand ist extra. Mfg.Knüller...
-
hey jetzt mal ne Frage an euch Ebay-Profs,
also meine beiden Profile bei Ebay sind gesperrt weil ich meine Gebühren nicht bezahlt hatte, mittlerweile hab ich die aber schon lange bezahlt, aber ich hab den Dauerauftrag bei einem Mitgliedsnamen auf ein nicht mehr existierendes Konto liegen, aber ich kann das nicht mehr bei den Einstellungen ändern und darf unter beiden Mitgliedsnamen NICHTS mehr einstellen, wie komme ich direkt an die Ebay-Hotline? Ich muss das irgendwie mündlich klären, weil ich hab hier Sachen, die ich unbedingt einstellen möchte und ich kann nicht weil meine Ebaykonten beide gesperrt sind, hat da irgendwer nen Lösungsvorschlag parat für mich? -
Du hast zwei Accounts? Ich kann ja nur mutmaßen wozu... evtl. wurden deine Accounts auch aus anderen Gründen gesperrt
Biete doch einfach deine Teile hier im Flohmarkt an.
Telefonischen Kontakt zu eBay ganz einfach:
Klickst du oben rechts auf Kontakt --> weiter unten Weitere Themen anzeigen --> ganz oben Mitgliedschaft und Mitgliedskonto --> Mitgliedskonto gesperrt oder eingeschränkt --> Mein eBay-Mitgliedskonto wurde gesperrt oder eingeschränkt. --> Sie haben als Verkäufer Ihre eBay-Gebühren nicht bezahlt. --> jetzt im rechten Feld drei Kontaktmöglichkeiten.Telefon kostet halt was, hättest du aber auch selbst drauf kommen müssen! Ich hab da gerade zum ersten Mal draufgeklickt und habs sofort gefunden...
-
hmm das ist mir neu ich kenne da nur adapter von 100 auf 108ter Lochkreis.
-
-
Moin,
bestelle wegen meinem zweiten Hobby regelmässig in Hong Kong, Singapur, Japan, und anderen Ländern ausserhalb der EU, bezahle immer mit Paypal, und hatte noch nie Probleme, auch nicht bei privaten Verkäufern (obwohl ich meistens bei irgendwelchen Händlern kaufe).
Habe schon mehrere 100 Bestellungen aus HK erhalten, und nie Problememfg Andi
-
hab grad gesehen,dass der zoll auch bei uns in der nähe is,da sollte es eigentlich auch keine probleme geben,falls die fragen haben ?!
ach sch...,ich drück jetzt einfach mal den hot button 6 zur not test ich mal die paypal-absicherung,vielleicht is sie ja anfang märz schon da
-
Mloin,
bis 22,50? zahlst du garnix. Da drüber musst du die 19% Märchensteuer zahlen, aber erst bei etwa 28?, weil die erst ab 5? Gebühr kassieren dürfen.
Ab 150? fallen noch Zoll Gebühren an, die Variieren von 0,5 bis 80%, je nach dem um was es sich handelt. Manche Computer Teile sind zum Beispiel extremst verzollt, oder auch extrem billige Kleidung. Normal liegen die Gebühren bei etwa 2-8%.Bedenke aber, dass viele Verkäufer die Ware nicht richtig deklarieren. --> evtl rutscht es durch den Zoll durch, ohne dass zu zahlen musst. Wäre für dich ja optimal
Oder du krigst einen Brief vom Zollamt in deiner Umgebung, indem steht, dass du den Kaufpreis nachweisen sollst (Paypal Beleg), und dann darfst du es abholen, oder sie schicken es dir (würde ich aber nicht empfehlen, denn damit lassen die sich immer Zeit ohne Ende).
Viele deklarieren es auch zusätzlich als "Gift" also Geschenk, da ist der Zoll aber grundsätzlich misstrauisch, und behält es auch erstmal, und lässt dich da antanzenWenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst du dem Verkäufer ja nochmal explizit schreiben, dass er es richtig deklarieren soll, dann hast du normalerweise am wenigsten Stress, musst aber halt die ggf anfallenden Gebühren auf alle Fälle zahlen.
Also rechne einfach mal damit, dass es entweder direkt mit der Post kommt, und dir der Postbote die Zollgebühren abknüpft (so ist eigentlich die normale Abwicklung, die bei mir aber nur ganz selten stattfindet), oder du einen Brief vom Zoll bekommst, wo du dann eben den Kaufpreis nachweisen sollst.
Versandzeit aus Hong Kong ist sehr unterschiedlich. Hab meine Päckchen teils schon innerhalb von 3 Tagen erhalten, habe aber auch mal 6 Wochen warten dürfen. Kannst ja mal schreiben, mit was der versendet.
mfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!