Fjeden, hätte er aufjedenfall. UNd zu lang ist die Haube auch. Hat er ne B4 Haube, und den Grill vorneabgeschnitten?OMG Sonst isser sowas von hässlich, nicht für geschenkt sry aber sowas geht garnicht. Und der Übergolf ist schon wieder zu übertrieben. Wer kauft sich so ein Auto?Nur jemand der 1. Geld hat und 2. nicht täglich mit dem Auto fährt....So einer ist zu schade zum fahren!
Ebay Auktionen
-
-
die B4-haube hat nen ganz anderen fugenverlauf als der B3
http://upload.wikimedia.org/wi…Cabrio_front_20071001.jpg
ps.: das cabrio auch
-
Warum ist die dann aber an den Seiten so derbe lang?
-
weiss gar nicht,ob ich dir das um die schlafenszeit noch sagen darf ?!
das is der böse blick
-
Bin gerade erst aufgestanden, denke schon das es mich nich vom Hocker reissen wird....Also ma raus mit der Sprache Bursche!
-
das is der böse blick
das wars schonhast nicht mal nen klein bisschen angst bekommen ?
scheint nicht zu funktionieren der schlunz -
der golf ist hart sowas würd ich nicht fahren wollen und probefahrt nur auffem beifahrer sitz so würde ich nenn auto schon gar nicht kaufen
-
das is der böse blick
Böser Blick an der Seite zu lang und nicht bündig?Zum Golf: Wie kommt man nur auf die Idee in den langweiligsten Golf ever soviel Kohle zu investieren
-
Audi Heckflügel <<<< was sagt ihr dazu?? Ich finds irgenwie geil(Wenn der Motor dazu passt)
-
-
Hab da mal ein leckerli gefunden bei Ebay, der gefaellt mir richtig gut, schoen kantig und bullig. gebt mal comments ab.
rhYsOn
-
-
Also der Corrado Heckflügel hat auf jeden Fall was!
Mein doch recht schlichter originaler Heckspoiler gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut und passt auch zum Audi. Die typische Biertheke würde ich allerdings auch gegen was anderes tauschen
-
Hallo,
Also mir gefält schon! Dezent aber Sauber!
MfG
Hugo-86
-
Falls einer so einen Corrado Heckflügel will, hier ist einer:
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-…Qc3Qb6rQQsalenotsupported -
hmm... naja wie gesagt finds cool bin echt am überlegen
-
eine stimme sagt schnick schnack, die andere das schon geil is, aber ich hab mir geschworen das cih eigentlich kein Spoiler drauf machen will... aber ich bin eh bisschen wankelmütig... *rolleyes*
-
ya bigred ich hab das auch zu mir gesagt aber wenn ich bedenke der ist so schön flach drinne und ich kann ihn ausfahren lassen das schnickschnack der einfach zugeil ist
komfortblinker würden sich bei mir eh nicht lohne da ich blinker nie benutze aber mit so nehm spoiler hätte ich was zum spielen -
Hab da mal ein leckerli gefunden bei Ebay, der gefaellt mir richtig gut, schoen kantig und bullig. gebt mal comments ab.
Moin...
Das Fahrzeug kenn ich, steh nicht mal 10KM von mir entfernt...ist ein Bekannter meines Kumpels. Auch wenn es optisch nicht ganz so mein Fall ist, sieht er immer top aus(gepflegt, sauber) und wenn er damit rumfährt siehts gar nicht so schlecht aus.
Grüße Ben.
-
komfortblinker würden sich bei mir eh nicht lohne da ich blinker nie benutze aber mit so nehm spoiler hätte ich was zum spielen
Das sind ja die Autofahrer die ich liebe. "Nicht-Blinker" sind Arschlöcher und eine Gefährdung für den Verkehr Sorry wenn ich das so direkt sage, aber ist so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!