Ebay Auktionen

• Moin,

passt nicht zum Aud 80 aber da der Thread ja Ebay Auktionen heißt..

Habe gerade eine Mail meiner bevorzugten Verkaeufer bekommen.

Da bietet einer nen Gewindefahrwerk fuer nen Audi A4 an, fuer 249Euro Sofortkauf, wieso gibts solche Preise nicht fuer Audi 80'er :D

Artikelnummer:190320146787

Grueße rhYsOn

• Also manche denken wirklich wer weis wie viel ihr alter 80 bzw. die "gebrauchten" Ersatzteile wert sind aber manchmal findet man auch mal schöne Sachen wenn man sich Zeit nimmt mal rum zu schauen. Das Coupe was etwas weiter vorn im Thread diskutiert wurde finde ich auch sehr sehr gelungen vor allem der single frame ( ICH AUCH HABEN WILL ;o( ) und die A6 Rückleuchten sind der Oberhammer. Aber was die Ebay Auktionen betrifft sieht man einfach das es meistens immer einen Idiot gibt der die hohen Preise bezahlt ich habe zum Bsp. letztes Jahr alte DDR Kofferradios verkauft und habe pro Stück ca 50 - 60 ? bekommen deswegen bin ich ein Typ ich verkaufe jeden Mist der bei mir ins Rumliegen kommt bei Ebay und ich habe bis jetzt alles an den Mann bzw. die Frau gebracht. Der Trick ist einfach du musst Auktion machen und gleichzeitig einen Sofortkaufenpreis machen mit dem was du mindestens haben willst oder etwas darüber und du wirst immer jemanden finden dem es zu blöd ist Tagelang eine Auktion zu beobachten und der wird dann den Sofot Kaufen Preis nehmen und so habe ich wie gesagt bis jetzt alles verkauft was ich angeboten habe.

Audi 80 B4 2,0 E "Europa"

115 PS

blau perleffekt

BJ: 93

Hat schon seine silberne Hochzeit hinter sich und die 250.000 km überschritten aber schnurt noch wie ein kleiner Tiger. :thumbup: :crazy:

XD Jeder Ring beim Audi steht bekanntlich für 100.000km Laufleistung! XD
    Opel hat nur einen....und der is durch-
    gestrichen!

• zum Thema der DE-Scheinis:

Hab den Verkäufer mal angesprochen wie er auf einen so irren preis von fast 1500? kommt.
    Hier die Antwort:

Hallo,
    denken Sie sich die erste Ziffer ?1? vorne weg ;)

Wir haben den Preis kurzfristig angehoben da wir derzeitig kein Lagerbstand haben. Dies ist für uns günstiger als die Auktion komplett zu beenden. Sobald wir wieder Ware haben ist der "richtige" Preis online ;)

Leider können wir Ihnen derzeitig noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben können wir Ihnen auch telefonisch helfen.

Kostenlose Hotline 0800 288683453
    (innerhalb der BRD)

Telefon: +49-30-8866788-18 (international)

Mit freundlichen Grüßen

Kai Weiß

- autoteilemann

Sie fragt:
    "Was sind eigentlich Kolbenfresser?
    Sind das kleine Tiere die durch den Auspuff reinkommen und dann den Kolben fressen? :dash:

Mein nie wahr werdender Traum:

Audi 90 Quattro IMSA

• Da waere es doch aber dann noch einfacher einfach die Auktion rauszunehmen, was macht er denn wenn die scheinis wirklich wer fuer knapp 1500 euro gekauft?

So hat er doch nur mehr arbeit und muss Fragen beantworten. + Ebay gebuehren, welcher er beim Verkauf eines Teils zahlen muss.. ?

Oder ?

• Ganz ehrlich? Wenn einer wirklich soooo dämlich ist und die Scheinis für den Preis kauft, obwohl nix auf Lager ist, dann renn ich zum nächsten Audi-Händler, bezahl brav um die 800 ? oder was immer die auch kosten und schick sie dem ebay-Käufer zu... Danach freu ich mich wie ein Schnitzel, weil ich sogar noch Versandkosten von 9,90 ? berechnet hab :phat: :phat: :phat:

• Nein es ist günstiger für den Händler wenn die Ware nicht gekauft wird und weiterläuft, wenn er die Auktion beendet, muss er eBay Gebühren zahlen, wenn er neue Scheinis hat muss er eine neue Auktion aufmachen und dann wieder Gebühren zahlen, finde die Idee eigentlich Super und werde sie bei meinem Shop evtl. auch benutzen ^^ Zusätzlich macht man sich halt damit auch aufmerksam und es ist eine gute Werbung :)

• Nein es ist günstiger für den Händler wenn die Ware nicht gekauft wird und weiterläuft, wenn er die Auktion beendet, muss er eBay Gebühren zahlen, wenn er neue Scheinis hat muss er eine neue Auktion aufmachen und dann wieder Gebühren zahlen, finde die Idee eigentlich Super und werde sie bei meinem Shop evtl. auch benutzen ^^ Zusätzlich macht man sich halt damit auch aufmerksam und es ist eine gute Werbung :)

also ich find eher negativ bzgl. dem Vertrauen zwischen Käufer und Verk.!
    Du kommst auf die Seite denkst dir: 1500??
    der hat sie doch nicht mehr alle!

komischerweise siehst du 2-3wochen den gleichen bieter mit nur 500??!

hört sich nach seriösen, komischen Gauner an!!!!

mfg

• bis auf diletantisch angebrachten und scheinbar auch nicht ganz in wagenfarbe lackierten Singleframe schauts ganz gut aus und Kilometer stimmen auch, für den Preis recht nett, steckt bestimmt irgendwo der Wurm drin, aber lohnt anzuschauen, un ne andere Front is au fix verbaut ^^

glaub auch dass da was faul ist... schon allein die angaben zum auto... würde der besitzer eines wagens nie so "unausführlich" machen...
    Und allein wenn man anschaut, was in dem Wagen steckt, 3200 Euro :D, ja ne is klar :)

MfG Dominik

• Habe das Cabrio auch gesehen der steht ganz bei mir in der Nähe. Also wie schon gesagt der single frame wurde einfach ohne große Arbeit da ran gebastelt aber wenn man sich die Front mal weg denkt sieht er relativ gut aus. So einen müsste man sich halt anschauen und vor allem fahren um zu sehen bzw. zu hören ob die km in ordnung sind oder ob was dran gedreht wurde weil ein Cabrio 17 Jahre alt mit 93.000 km für knapp über 3.000 ? klingt zu schön um wahr zu sein. Und man müsste sich auch ein Checkheft zeigen lassen bzw. Rechnungen was ales in den letzten Jahren gemacht wurde und wenn da überhaupt nichts da ist sollte man da die Finger von lassen.

Audi 80 B4 2,0 E "Europa"

115 PS

blau perleffekt

BJ: 93

Hat schon seine silberne Hochzeit hinter sich und die 250.000 km überschritten aber schnurt noch wie ein kleiner Tiger. :thumbup: :crazy:

XD Jeder Ring beim Audi steht bekanntlich für 100.000km Laufleistung! XD
    Opel hat nur einen....und der is durch-
    gestrichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!