Also ausstattungstechnisch sind die ja beide Top!
Und qualitativ sowiso, das Heck find ich ansich seeeeeehr schön, nur diese Eckligen Stoßfänger sind echt zum brechen......
Also ausstattungstechnisch sind die ja beide Top!
Und qualitativ sowiso, das Heck find ich ansich seeeeeehr schön, nur diese Eckligen Stoßfänger sind echt zum brechen......
Kilometer hin, Zustand her...zu teuer, zu wenig Ausstattung und das bei einem Baujahr von 92 und den wenigen Kilometer keine Standschäden vorhanden sind!?!?! Hmm....nun gut.
Gruß.
Das nächste ohne das der je zugelassen war wird der wohl auch keine Zulassung mehr bekommen da kein Euro4.
Stimmt! Neuzulassungen ab 2003 oder so müssen Zwingend Euro 4 sein...kann man nur hoffen das er Tages Zugelassen war, weil Euro 4 schafft der Motor nichtmehr wirklich
Steht doch da noch nie zugelassen.
Also ich muss ganz erlich sagen wäre nicht mein fall keiner von beiden mir gefallen die Stoßstangen nicht aber zum umbauen sind die Autos zu Schade
Na der erste ist sowie so viel zu Teuer aber die Komplett abdeckung für das Auto würde mir gefallen !
Ich hab den mal angeschrieben wo er die her hat. Er hat geschrieben es ist eine Spezialanfertigung. Kommt aus Stuttgard die Firma die solche Herstellen. Finde die auch schön. Werde mir sowas für meinen A4 vom Sattler anfertigen lassen. Muss jetzt nur noch zusammen genäht werden
Hab eine E-mail von dem zurück bekommen. Er hat gesagt es hat 550? gekostet . Naja ist ja ein teurer Spaß. Mal schauen wie das an meinem A4 aussieht wenn es fertig ist.
ich find in weis hat der was an sich find den einfach geil
Von Außensieht der ja Geil aus, aber die Innenausstattung finde ich nicht grad schön. In gan schwarz wäre das vielleicht besser, aber mit blau. Nicht mein Fall.
das gabs aber original, ist keine Bastelei ...
Meinst du jetzt die Innenausstattung, oder? Ich weis das es das Original gab, ich finde es aber nicht schön. Ist halt Geschmackssache.
Falls noch jemand nen günstigen Teilespender braucht: http://cgi.ebay.de/Audi-80-89Q…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
greetz
naja ich sags mal so ich würde mich schämen damit rum zufahren
Hey, der steht ja gleich bei mir um die Ecke... Aber ich find den auch potthässlich...
Der stand in Saarbrücken, ewig lang...
und dann in Mobile, dort allerdings als 2 Liter 16V... das Airbrush ist ja mal sowas von unpassend! und die Theke erst,..
wie kann man einen B3 nur so verschandeln.
bis auf den heckflügel & den assi-auspuff find ich den gar net so übel,das airbrush is allerdings im laufe der jahre schon nen bissel angestaubt !
interessant find ich aber schon,dass man das auto auch in ner anderen motorisierung in ner komplett anderen ecke deutschlands kaufen kann
Hammergeiles Konzept in jedem Fall. oder wer hat heute schon ein Body-Kit rund ums Auto komplett OHNE!!! Spaltmaße, da keine Spalten da sind. dafür Riesenrespekt (auch wenn ich die Umsetzung nicht bewerten kann, da das auf den Bildern nicht möglich ist. Der Heckflügel ist leider etwas überdimensioniert, aber im Großen und Ganzen passt er ins Bild. Bei der Lackierung geb ich meinen Vorredner Recht: Am Airbrush nagt der Zahn der Zeit...
Leider passt das Innere (Motorraum, wie Innenraum) nicht ganz zur Verpackung...
MfG Dominik
Die Motorhaube würd ich als erstes wegschmeißen !
ja he,das is immerhin nen zeitdokument
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!