Kein Rost am Unterboden *gg* wie auch der is aus Edelstahl und nicht mal lackiert. Bei dem Auto musst aber ein begnadeter Autoelektiker sein so grausam wie die is. Ich denke für um die 20000 euro wirst
ihn bekommen.
Ebay Auktionen
-
-
Die Elektrik soll wohl eins der grössten Probleme bei dem Auto gewesen sein.
Genauso wie die Flügeltüren.. -
-
....naja die lackkombie ist ein wenig comic....
-
Was ist eigentlich an dem auto nicht Kaputt, Defekt oder nicht Angeschlossen?????
-
-
...das ist verkaufs strategie...
-
-
Der sieht ja mal deppert aus vor allem von vorne
KLICKBosima Edelstahl Sportauspuff (durchmesser 90cm)
haha wirkt bei dem gar net so groß
-
ich finde das beste sind die winterreifen mit 2mm profil,
da steht drin kombi aber ich seh kein kombi,
die blinker vorn sind verboten glaub die funktionieren sowieso nicht
völlig überteuert. wer denn kauft hat nen schuss.
der sollt nen eher abwracken. -
Lol die karre ist ja mal voll häßlich
Der den Kauft wird denke ich mal viel spaß haben !! -
Mal was anderes
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffk…3A0%7C293%3A13%7C294%3A50 -
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Kühler was bringen soll, sagen wir mal es hat 30° draußen, dann hat der sprit mal auch 30°, dann könnte der Kühler den sprit um genau ... hm lass mich überlegen ... 0° abkühlen. Und sagen wir mal der Sprit hätte 40° , dann kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen das die 10° was bringen :-O
aber wie gesagt, meine vorstellung ...
lg
-
haben eigentlich recht viele autos,hochgezüchtete rennmotoren aber auch dieselmittelklasselimousinen
hatten wir an gleicher stelle aber auch schon paar seiten vorher
-
So dann muss ich mal jetzt Werbung für meine eBay Artikel machen. Ich verkaufe seit kurzem einige Markenklamotten bei eBay. Derzeit sind es viele Tommy Hilfiger Teile. Demnächst wird es mehr, angeboten wird Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Ralph Lauren, D&G, Armani, GANT uvm.
Viele Markenartikel, Luxus- Designerware zu schnäppchenpreise. Klick auf das Bild um zu den Artikel zu gelangen.
Zusätzlich hab ich einen Shop eröffnet weil ich demnächst ein Gewerbe aufmache. http://www.Exclusive-Fashion-Store.de
Audi 80 Scene Mitglieder kriegen im Shop Rabatt Derzeit leider wenig Artikel drin, bei der nächsten Lieferung wird wieder mehr zu sehen sein. -
hey ist zwar kein ebay aber wenn die km stimmen dann ist das nen richtges schmuckstück
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=6
mfg
-
hey ist zwar kein ebay aber wenn die km stimmen dann ist das nen richtges schmuckstück
Kilometer hin, Zustand her...zu teuer, zu wenig Ausstattung und das bei einem Baujahr von 92 und den wenigen Kilometer keine Standschäden vorhanden sind!?!?! Hmm....nun gut.
Gruß.
-
-
Sehen beide ja richitg gut aus. Finde das US-Modell sehr schön.
-
Also ich muss ganz erlich sagen wäre nicht mein fall keiner von beiden mir gefallen die Stoßstangen nicht aber zum umbauen sind die Autos zu Schade
Na der erste ist sowie so viel zu Teuer aber die Komplett abdeckung für das Auto würde mir gefallen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!