Ebay Auktionen
-
-
guten,
also wie er sein produkt anpreist, ist es schon recht lustig!!!!
-
nur geil! die beschreibung und die fragen von käufern!^^ klasse
-
Ich hau mich weg... Verdammt und eins. So gelacht hab ich lange nich mehr...
-
klar ist es ein billiges imitat vergleich mal den preis mit der orginalen stoßstange von Audi direkt...
-
Ich hau mich weg... Verdammt und eins. So gelacht hab ich lange nich mehr...
du sagst es
-
schaut nice aus, von außen.....der zerknitterte Fahrersitz gefällt mir nicht und das dach
-
Das Dach is echt mal übel ......... das kostet !
Der is doch geil !? Bloß der Rost ?
-
-
Für 2600 war er o.k, aber der B1 würd mich ja viel mehr interessieren
-
Der Rost hat an dem schon so genagt , das du das Auto komplett Restaurieren müsstest !
-
Der is doch geil !? Bloß der Rost ?
rost ist kein feinstaub
-
Der Rost hat an dem schon so genagt , das du das Auto komplett Restaurieren müsstest !
Ich hätte da mega fun zu ein auto komplett zu auseinander zu bauen und wieder fertig zu machen wenn ich das nötige kleingeld dafür hätte
-
-
Wahnsinn
-
Unglaublich !!!!!!!! :phatgrin:
-
gutes deutsch: vront....penzin.....
Wieso?
Viel besser ist es um die Rechtschreibung in so manchen Beiträgen hier im Forum auch nicht bestellt.
Immer wieder gern gelesen Obwohl ich ja auch manchmal "Ruhrpott-Slang" schreiben tu.
Und in der Wiki sind auch so´n paar Knaller (z.B. Interior, Exterior)
Deshalb - mich schockt gar nix mehr!Gruß,
Lexi -
jop hast recht....bei Wiki sind auch paar knüller drin
aber gut Forum und Ebay kannste nicht vergleichen...! wennst weist wie ich mein?
naja einige Foren haben die Regel: Deutsche Rechtschreibung! und keine abürzungen und und und!mfg mani
-
wieder mal ein schöner 80..wenig km....und vom aussehen her schaut er gar nicht schlecht aus...find ich!
http://cgi.ebay.at/Audi-80-B4-Baujahr-1994-silber-Winterreifen_W0QQitemZ180327197882QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item180327197882&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 -
woah wie hässlig, der auspuff geht ja mal garnicht.. böser blick ist auch alles andere wie schön finde ich.. hätte da schon zu viel angst das der verbastelt wurde (von innen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!