Ebay Auktionen
-
-
gibts die auch zum aufkleben ? :phatgrin:
-
na herzlichen glückwunsch!
-
Jetzt hab ich aber mal was richtig geiles gefunden klickklickklick
-
die sit echt cool!
-
Der absolute Wahnsinn ! Will haben !
-
Hätte ich grad so viel Geld übrig hätte ich ganz schnell auf Sofort-Kaufen geklickt. Man wäre das cool mit so ner Haube
-
boah das teil sieht echt verdammt geil aus! und LEUTE GUCKT EUCH MAL DEN GRILL AN!!!! ENDLOS GEIL! ich will meinen auch schon sehr lange so umbauen! sagt mir mal wo ich dieses plastikgitter herbekomme! das sieht so verdammt geil aus meine fresse!
-
Wow, echt eine geile Haube, aber die kosten halt die Dinger
-
Schön leicht - teuer -
und leider ohne Zulassung für den Strassenverkehr -
-
kaufen, haben wollen, danke marcel
-
-
so kann man halt auch werbung machen
-
Ich hab mir gleich mal des FlammenTeil bestellt
-
-
-
hurra,gogogadgettohubschrauber
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:phatgrin:
-
das ist doch wohl nicht war
na mensch konsi, das ist doch ein spitzen angebot, ein turbo für nicht mal 18?.....was willst du mehr, es steigern die motorleistung, senkt den verbrauch und auf der viertelmeile legst du bestimmt dann gleich eine 12er zeit hin!!!!
außerdem, wenn er mit seinem 3l auto, schon das fahrgefühl eines 7l big block motors hat, dann will ich nicht wissen, was dann aus meinem abk wird.....evtl. ja ein 5zylinder bi-turbo mit min. 450ps.......wärs brauch aber ich denke davon lassen sich viele beeindrucken und kaufen den mist ......lg ben
-
ja vorallem wenn der spritzverbrauch um 4 Kilomter/Liter sinkt.
hat jemand wohl in Physik und mathe nicht ganz aufgepasst^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!