Ebay Auktionen
-
-
Mensch Konsi da musste zugreifen !
-
total die schrottmühle
hat nicht mal einen bc
-
Hey habe auch keinen BC... will aber einen
-
Der Konsi kauft erstmal meinen
-
Hab einen, möcht aber keinen mehr wenn ich auf den Durchschnitsverbrauch schalte!!
-
Wolln wir tauschen, Finch?
-
total die schrottmühle
hat nicht mal einen bc
aber wenigstens geht er bis 260, ist doch auch schon mal was, oder?
-
dat is doch sch...,die uhr wird dadurch kleiner & der zeiger bewegt sich noch langsamer
-
Der Tacho geht bis 280
-
-
Vergiss es bei 260km/h bin ich bei 5500Umdrehungen weiter will ich ihn auf der Autobahn net drehen
-
hi leuz,
hab beim surfen mal wieder was gefunden:
http://cgi.ebay.de/2x-Auto-LED…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemwas sagt ihr dazu?
find des eg ganz dufte, würd mich ma interessier, wie des ausschaut -
und wie siehts mit zulassung aus?
-
gute frage
aber so allgemein, was sagt ihr zu der LED-Austausch-Technik? -
find das gut, wenn man die Weißen, oder die schwarzen Rückleuchten hat, weil dann nichts mehr rot durchschimmert
-
kannst du probleme bekommen, sind hundert pro nicht zugelassen... wenn übrigens jemand standlicht leds brauch, ich hab hier noch 2 weiße und würde sie für 5? verkaufen... wie wäre es mcjack?
-
-
naja höhere leuchtkraft kann auch blenden, wo wir jetzt beim rodeln waren, bin ich mit dem mithras heimgefahren, wir hatten so ein keine ahnung was das für ein auto vor uns, der hatte LED rückleuchten, ich dacht ich werde blind! dem sein normales licht war schon fast heller wie das bremslicht von dem der vor ihm gefahren ist... war echt unangenehm zu fahren
-
selbst bei aktuellen serienmässigen autos find ichs fast fahrlässig,bestes beispiel der passat mit seinem verschachtelten hinteren brems-/blinklicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!