Bisschen viel Goldspray benutzt Ist das ein Rostschutz wie Zinkspray?
Und die gute Ausstattung wie ATA und rechter Spiegel sind die preistreiber
Bisschen viel Goldspray benutzt Ist das ein Rostschutz wie Zinkspray?
Und die gute Ausstattung wie ATA und rechter Spiegel sind die preistreiber
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…chaden/743337794-216-1028
Hier kann man sich für eine Restauration schon mal die Thermische entlackung sparen.
Der Preis ist heiß!
geiler Rat Look...
Ausgebrannt schön und gut aber warum ist die domstrebe aus den Halter gerissen?
Achso meinst du es is vor dem Brand evtl ein Unfallwagen gewesen? Na das würde den aufgerufenen Preis aber ordentlich schmälern xD xD
Das war vor dem Brand ein verwunschener Traumwagen, der sich jetzt weichgeglüht mit wenig Rostansatz anbietet, um mit ein wenig Arbeit wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen. Und wie wir alle wissen, darf man sich für Traumwagen auch Traumpreise wünschen.
Ich finde es bei ausgebrannten Fahrzeugen immer verdächtig, wenn sich deren teure Alufelgen nicht zu Pfützen in den Radläufen verwandelt haben sondern mich schlichte Stahlfelgen anlächeln...
Der ist schon ne Zeitlang drin. Ging erst bei 6.000,- los.
Sieht so aus als wäre der sehr heiß geworden, da ist die Festigkeit der Blechteile dahin.
Jedes Gummi und Plastikteil wird so dermaßen eingebrannt sein, da wird man wenig spaß dran haben das runter zu scharben.
Der Preis ist wirklich "heiß". Eher Schrottwert von ein paar Euronen.
Der war doch erst vor 2 Wochen in der "Talk Box" Thema. (ab Nr. 369)
Stand "damals" nur kurz bei mobile drin.
Der is doch noch gut, den kann man noch essen xD
Ja leider unbezahlbar mittlerweile. Wenn ich bedenke um welchen Preis die Typ85q vor 15Jahren hier in Niederbayern verramscht wurden............
Verfolge den Markt eher erst ab dem Zeitraum 44 NFL/B3 und auch dort ist die 5 Zylinder Suche (jetzt nur auf den 2.3E bezogen) im Netz einfach nur schwierig. Am Online Markt gibt es einfach nur wenige Fahrzeuge insgesamt, die guten haben einen sehr stolzen Preis bzw VHB mittlerweile. Taucht mal ein ein scheinbares günstiges Schnäppchen auf, muss normal was Größeres dran sein, da braucht man normal gar nicht erst nachfragen. Beliebte Coupes sind allgemein einfach nur teuer, 90er zu selten, gute 44er werden höher gehandelt als die C4 momentan. Wobei der C4 mit dem 2.3E auch wiederum rar ist. Wie mans dreht, schränkt man die Suche lokal auch noch, ist es eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen. Schalter sind deutlich beliebter als Automaten, wobei die nicht unbedingt besser dastehen müssen. Nach quattro zusätzlich such ich erst gar nicht. Sobald gute Fahrzeuge im Netz landen kann man es eigentlich schon hinsichtlich eines guten Kurses, so wie man es sich vorstellt, vergessen. Hin und wieder taucht einer bei den Auktionen auf, man muss auch das Glück haben, dass der in der Nähe steht.
Andereseits muss man auch sagen, dass die Preise normal bei alten 190er oder W124 selbst bei rostigen Gurken nochmal anders sind. Allerdings ist die Ersatzteilversorgung dort auch einfacher.
Zur Zeit sind etwas größere Düsen günstig im Angebot für die MONOS .
unter Nummer 262263554314 zu finden .
https://www.ebay-kleinanzeigen…aufbau/752177659-216-6776
Warum ist der so verrostet?
Weil er nicht verzinkt ist/war?
Da müsste man schon noch den Unterboden sehen, Türen kann man austauschen.
Da hab ich hier schon schlimmere Gammelkisten für den 10fachen Preis gesehen.
Ist bei mir leider generell so.
Als ich das Geld noch nicht hatte, hätte man 5 ender Cabrios oder auch Coupes sogar Quatros mit nicht zu viel KM noch für einen realistischen Preis bekommen.
JA sogar einen Lantia Delta HF 4WD hätte man noch bekommen können ohne das Haus verpfänden zu müssen.
Das alles mitte der 2000er Jahre.
Aber seit 2010 und der Geldschwämme drehen die Preise in Regionen die aus meiner Sicht einfach nicht mehr realistisch sind.
PKW die nach 1995 entwickelt wurden braucht man als Youngtimer nicht mehr kaufen, weil die Selbstreparatur nahezu nicht mehr möglich ist. Spezialwerkzeug Elektronik und und und.
Was noch gehen würde sind US Fahrzeuge. Die interessanten Modelle gibt es in Europa aber leider nicht.
Für mich verlagert sich das ganze jetzt Richtung Motorräder. Da kann man auch mal 4 oder 5 auf dem Raum abstellen den man für einen PKW braucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!