Die sehen fast so aus wie die vom treser urquattro
Ebay Auktionen
-
-
So ähnlichen sehen die Felgen vom Golf GTI 1, Sondermodell Pirelli, aus.
-
Tja, die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Man merkt das die Felgen aus der gleichen Dekade kommen.
Diese Audifelgen gab´s m.W. nach nur in den ersten beiden Modelljahren serienmäßig beim 100er CS (Typ 44). -
Tja, die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Man merkt das die Felgen aus der gleichen Dekade kommen.
Diese Audifelgen gab´s m.W. nach nur in den ersten beiden Modelljahren serienmäßig beim 100er CS (Typ 44).
Was die Felgen aber auch nicht schöner macht. Mein CS hat zum Glück schon den 5er Lochkreis. -
-
Vergewaltigung Audi 90 20v.
https://www.ebay-kleinanzeigen…udi-90/533147250-216-5491
der Arme das tut richtig weh
-
Das arme Auto der war mal bestimmt hüpsch und jetzt ist er verkrüppelt sieht ja nur noch scheise aus ,und dafür 2000 ! das kann er mal vergessen vielleicht 500 wegen dem motor
-
ja leck mich doch am Arsch!!
-
ja stimm ich sonic zu.
wen überhaupt is der Motor noch was wert so nix. -
-
-
Machen kann man viel nur ob es sich lohnt ist so ne Sache .
Glaub mir ich habe es hinter mir einen Wagen komplett zu zerlegen und neu wieder zusammen bauen ,das ist für machen ne Nummer zu groß allein was das an Zeit und Geld kostet die Ersatzteile wieder aufzutreiben + lackieren da steckt man mindestens 3 bis 4 tsd rein exklusive kauf preis -
Das ist ja schon seelische Grausamkeit.
Und der Preis ist mehr als unrealistisch, der Wagen sieht aus als wenn der schon zehn Jahre beim Verwerter stand.
Was noch was taugt wäre der Motor und die Sitze vorne, aber der Rest ist meiner Meinung nach Schrott.
Da würde ich lieber noch was drauf legen und mir den hier holen: https://www.ebay-kleinanzeigen…gebot-/400647401-216-7337
Die Basis ist gut, da lohnt es sich noch. -
Frag mich wieso man Zeit und Geld ihn so einen gewöhnungsbedürftigen Fast And Forious Look pulvert aber es nicht fertig stellen kann, der halbfertige Look sieht dann erst recht nach Bastelbude aus. Der Käufer müsste diese "Designstudio" fertigstellen. Komplett neu lackiert und mit überarbeiteten Innenraum wäre eigentlich ganz auffallend, auch wenn natürlich Originalität gefragt ist.
Der Weiße 7A wäre auf jeden Fall das bessere Sanierungsprojekt, schon alleine die original weißlackierten Aeros sind kultig. Gab auch scheinbar mal original weiße (14") Audiradzierblenden, die müsste man auch mal auftreiben
-
Note 3? Der kasten rostet an den Türen, das is mit Sicherheit nix gepflegtes. Da muss vermutlich auch alles neu gemacht werden, also keine besonders gute Basis.
-
Hm stimmt, wenn schon die Türen rosten, kann der Unterboden eigentlich nicht wirklich gut sein. Fällt wohl in der Kategorie im Winter zu oft gefahren und versalzt abgestellt, der Lack ist außerdem (zumindest hinten) stumpf. Desweiteren ist am Heck was verzogen, wenn man sich den Kofferraumdeckel ansieht. Und der Innenraum ist verhaart und verstaubt, da macht der noch eine Großbildaufnahme von.
Verstehe nicht wie man den so überhaupt anbieten kann zu dem Preis. Zumindest Waschen, Aufpolieren, Roststellen ausbessern und Innenraum säubern sollte drin sein.
-
Da gebe ich euch Recht, der Weiße hat auch so seine Stellen, aber bei dem anderen müsste so viel Geld investiert werden damit der wieder wie ein Auto aussieht.
Daher würde ich das Geld lieber in den Weißen stecken da der nicht so schlimm ist wie der andere.
Würde zwar auch einigermaßen teuer werden, aber bei weiten nicht so teuer wie bei dem Schrotthaufen, daher meinte ich das die Basis gut ist. -
Ja sicher ist der Weiße eher vernünftig, ohne natürlich genau zu wissen was alles anfällt. Dennoch die Kotflügel sehen von Weitem zumindest gut aus, wenn es nur der Rost unten zum Übergang zu den Gummilippen ist wär es es ja nicht so wild. Besonders ist dieser 90er schon wegen dem 7A und (fast) komplett originalen weißen Werkslackierung inclusive Aeros. Aber so kann man wenig sagen, müsste man probefahren und auf die Hebebühne nehmen um zu sehen wie es drunter wirklich aussieht. Wichtig wäre zu wissen wie viele Besitzer drauf sind, und ob überhaupt sowas wie ein Serviceheft gibt oder gab.
Würde aber dann eher gleich mehr in einen gepflegteren 90er mit weniger km investieren.
-
Guten Morgen,
habe eine kurze frage. Passen diese Felgen auf einen audi 80 b4?
https://www.ebay-kleinanzeigen…80-90-/529546582-223-7154 -
Hallo, dabei handelt es sich um originale B3 Audi/BBS Felgen vom Typ 443 601 025 C, 6J x 14 H2 ET45/LK 108. Mechanisch draufpassen sollten sie auf dem B4 schon, allerdings sind die nicht erlaubt da diese Felgen eine niedrige Traglast haben und außerdem keine 14" Felgen für den B4 freigeben sind. Außerdem ist die ET45 zu schmal. Der B4 hat größere Räder als der B3.
Für den B4 brauchst auf jeden Fall 15" (oder 16").
Hier mal eine Übersicht der orignalen B4 Felgen vom Hersteller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!