Meinte damit nur das die von nem Audi sind
Und bei dem Preis kannst du dir sicher ein paar Ringe zum aufkleben dazu holen.
Ebay Auktionen
-
-
mal n eigener Sache
Nur zur Info.
Die Kupplung gibts neu für unter 140€. -
ich hab damals laut Rechnung 230 irgendwas bezahlt.
und das ist eine Verhandlungsbasis wens für 100 weggeht auch rechtEdit: hab mir jetzt extra die Rechnung rausgesucht waren genau 226,89
-
Also liegt die schon 5 Jahre im Keller
-
Am Dachboden ohne flugrost
und um genau zu ein seit ca 3 Jahren -
seltenes Stück zum fairen Preis. ich habs Gott sei dank schon drinnen
-
-
-
also irgendwo hört sichs auf. wenn das ein S2 wäre vllt 22k, aber dann auch nicht wirklich weil die Kiste nicht mehr original ist und sogut wie leer noch dazu.
-
Aber das gute Audi Renndesign ist einfach zu schön.
Na klar sind die 22K unrealistisch, Mir gings ja allein nur ums Design.
-
Das Design ist auch einfach cool. Ich verstehe nicht, warum man das heute im Rennsport (DTM, WEC usw) nicht mehr nummt. Okay letztes Jahr auf dem Norisring zum Jubiläum, aber ansonsten. Wäre doch schön und auch Tradition.
-
das den Ebenen Boden für den B3 keiner kauft, der is für 80 geschenkt. hab den schon für 200+ weggehen sehen..
das is doch neben nen Kamei Kit und den Audi Sportlenkrad das größte must have für den B3
-
Geht er sonst auch unregelmäßig nach unten?
-
Wenn die Zahlungsbereitschaft hoch und die gedult niedrig ist dann sind 200,- schon drin.
Ich habe nie mehr als 40,- bezahlt. -
Der ist sonst etwas wellig ja.
So kann man schon Warndreieck Verbandskasten bordwerkzeug usw. Verstauen und hat einen ordentlichen Kofferraumwen ich das teil ned schon hätte. Hätte ichs gleich gekauft nützlich schön und original
-
-
-
Hallo!
Abgesehen davon, dass die Sitze aus Limo/Avant unpraktisch sind,
weil die Lehne sich da nicht umklappen lässt,
finde ich Stoff- (speziell Velours-)sitze im Cab nicht sehr schön.Gruß,
Lexi -
-
Es gibt sicher Leute die für solche "nagelneuen" unmontierte Felgen den aufgerufenen Preis zahlen, wenn man denn auf der Suche nach sowas ist.
Sind aber keine (original) B2, sondern ganz frühe C3 Felgen und insofern in dem Zustand schon extrem selten würd ich mal sagen.
Passen halt mit dem Lochkreis 4x108 auch auf die Typ 85. Der Preis bei Tradition liegt aber nicht bei 280, sondern bei 240 Euronen plus 18,33 für den Felgendeckel. Denke schon das sich dafür -früher oder später- ein Käufer findet.
Wenn das 15 Zoll Felgen wären könnt´ich schon schwach werden. Aber die gab´s halt nur in 14".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!