Würd die sofort kaufen, aber da gehen die Villen auf der neuen Insel in Dubai vor
Ja genauso gehts mir auch!!! Selbst wenn ich ne Million hätt würd ich nicht 86t? einfach so ausgeben aus reiner Freunde am Audi 80! Da kommt noch einiges davor.
Würd die sofort kaufen, aber da gehen die Villen auf der neuen Insel in Dubai vor
Ja genauso gehts mir auch!!! Selbst wenn ich ne Million hätt würd ich nicht 86t? einfach so ausgeben aus reiner Freunde am Audi 80! Da kommt noch einiges davor.
Du gibst 85.000 ? aus, und verkauft 5 S2`s wieder, pro S2 verlangst du 12-15t ? dann kommt wieder einiges rein. Und dann natürlich noch die Frage mit der Halle, ich könnt mir vorstellen die zu vermieten würd bestimmt was bringen
Ja hast schon Recht mit dem verkaufen der Autos holste wieder was rein. Aber das is sau viel Arbeit die Ersatzteile loszuwerden!
Ich weiß, deswegen wirds vermutlich keiner machen
Spätestens wenn sich ein neues Mitglied anmeldet und seinen S2 Fuhrpark vorstellt wissen wir das die Halle samt Inhalt verkauft wurde
Hey den kenn ich, der ist docj von meiner gegend!!
Hallo Forengemeinschaft!
Ich habe bei ebay ein paar Sachen eingestellt.
Die Auktionen laufen morgen nachmittag aus.
Zeitgleich werde ich aber auch wieder Teile einstellen.
Falls jemand von Euch noch was für seinen 80er benötigen sollte
Lexi´s ebay-Auktionen
Gruß,
Lexi
Der Klappschlüssel würde mich reitzen, aber braucht man da nicht den Empfänger dafür?
"Der Fahrersitz ist leicht durchgescheuert.." haha
Hey, solche Radkappen hab ich auch noch im Keller rumliegen... Mag jemand die alten Dinger haben?
ich hab die momentan aufm Auto
Dito, sind doch schöne Radkappen
Tja wenn ich 3000? übrig hät !
Die Goldenen Räder passen bestimmt super drauf !
Schöne Basis... Aber wär mir keine 3000 Steine Wert... Dafür gibts bessere
Vor allem ... n Rechtslenker
3000 ist mir zuviel für den
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Funk....jetzt wollt ich euch mal fragen...ob ihr diese kennts? Schon einer getestet?
Was ist der Unterschied zwischen F60 und F68..... nur das Design oder?
Seht ihr die Rohlinge da man sie raus suchen muss....bei mir ist ein Bild davor...somit weis ich nicht welchen Rohling ich brauche
mfg mani
edit: so eine: http://www.gemtech.de/pkw_alarm_7057_3.html
wäre auch cooL! hatte mein Bruder mal im Honda vor 5-10Jahren
auf die Scheibe geschlagen und schon ging sie los
starker Donner...und schon ging sie los
aber der Preis
edit2: zu Gemini: Wenn du FUnk und Blinkeransteuerung hast...kostet euch das Alarmsystem 250?.....wenn ihr aber noch keine Funksteuerung habts...kostet euch das mit Funks... 150? o___O die gauna!
mfg
jep,das mit dem bild für die rohlinge is jut
es gibt schlüssel,da is die codierung im rohling direkt eingeprägt,gefräst oder was weiss ich,
hattest halt immer noch die grundform & der code war ne art relief,gabs viel bei älteren opels oder vw`s um 2000 rum !
& dann halt normale bartschlüssel,wie du sie brauchst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!