Was war das ?

Ebay Auktionen
-
-
-
-
So ein Arschloch. Verkauft wird nur in Teilen. Da geht's schon los...
Wenn ich das arrogante Geseier in der Beschreibung lese, dann platzt mir fast der Helm. Wenn ich mich nicht täusche, dann versucht der schon seit Jahren das Zeug zu verhökern. Bei dem würde ich schon aus Prinzip nix kaufen!
-
Wie bist du den drauf?
Ihm gehören die Sachen, er kann bestimmen wie es läuft!
Er alleine hat das Recht Bedingungen zu setzen.
So ist es nunmal.
-
naja aber da muss ich Steffen beipflichten
der Kunde ist König
und wenn sich der schon blöd vorkommt ohne nur was gefragt zu haben
naja -
h hier noch in eigener Sache
http://www.ebay-kleinanzeigen.…tzbank/385672368-223-7474 -
h hier noch in eigener Sache
http://www.ebay-kleinanzeigen.…tzbank/385672368-223-747450€ für die stinknormale (und scheinbar versiffte) Rückbank?
sei mir ned böse, aber du kannst glaub ich froh sein wennst an 10er dafür kriegst. Brauchen tut sowas doch kein Mensch.
-
is ja auch VB mir egal wie viel ich bekomm
hauptsach die kommt weg.
-
Die s2 Sammlung kommt alle paar Jahre wieder hoch. Und immer mit derselben dummen Beschreibung. Ich frag mich was er mit den ganzen Karren macht. Schlachten?
-
der Kunde ist König
najaEs geht ihm aber um die Leute, die noch keine Kunden sind!
Er will die Vogel abhalten, die eh nichts kaufen und nur dumme Fragen stellen und nichts bezahlen wollen. -
Die Sammlung wurde vor zwei Jahren glaub ich für 100.000 angeboten
der Kunde ist König
naja
Der Kunde ist nur König, solange der Verkäufer nicht noch königlicher ist
Alleine die Stapel Gussquerlenker, Steuergeräte, Achsen und Zylinderköpfe machen IHN zum König, der sich die Käufer vermutlich aussuchen kann. Denn das Angebot ist begrenzt und die Nachfrage groß.
Das ist kein Baumarkt, wo man mit irgendwelchen Aktionen versuchen muss, dem Kunden seinen Ramsch anzuhängen.
Sollte er keine Käufer finden, lässt er das Zeug eben noch ein paar Jahre liegen. Wenn er keine ganzen Fahrzeuge verkaufen will (was deutlich schneller gehen würde), hat er vermutlich auch keine Probleme wegen Hallenräumung, etc.Schade ist es trotzdem, dass die Autos anscheinend geschlachtet werden
-
Finde solch großkotziges Geschwätz einfach nur assi. Mir Wurst was der hat und was nicht. Wenn einer gleich so auf den Putz haut, dann kann er sich die Teile gepflegt in der A... schieben.
Aber ist halt leider häufig so. Immer versuchen das maximale aus allem raus zu pressen. Gibt leider nicht so viele die auch mal was für andere tun um zu helfen und nicht nur um Kohle hinterher geworfen zu bekommen. Will ja niemand was geschenkt haben...
-
Ich habe diese Sammlung schon vor 7/ 8 Jahren schonmal gesehen. Damals konnte man auch die Halle mitkaufen oder die Sachen nach und nach holen. Ich weiß gar nicht mehr genau was damals aufgerufen wurde. 40.000 EUR für alles oder waren es 70.000??
Keine Ahnung, egal, ich finde da steckt viel Potential drin. Ich würde die Sachen auch nicht unter Wert verkaufen und ich glaube der bekommt ordentlich Anfragen von Leuten, die meinen sie bekommen einen Tacho für 50 EUR oder einen Motor für 500. Die Zeiten der günstigen Preise sind ein für allemal vorbei. Wer S oder RS fahren will, muss eben der Zuschlag bezahlen. Das soll jetzt nicht großkotzig klingen, aber die Teile vermehren sich nunmal nicht mehr. Und Neuauflagen sind ja auch keine geplant, zumindest nicht in Massen...
-
naja
Die Anzeige ist doch ok!
Wenn ich etwas anbiete erwarte ich auch das sich der Interessent mit vollem Namen meldet.
Anfragen von Ingo F. Oder Ali YX. werden bei mir auch nicht beantwortet.
Insofern ist das geschreibse ok.Arroganz oder ähnliches kann ich nicht erkennen und wem seine Bedingungen nicht gefallen der muss nicht dort kaufen.
MFG -
-
Hätte ich das Geld würde ich ihn nehmen
http://suchen.mobile.de/fahrze…on=urquattro&pageNumber=1 -
Ich hab immerhin schonmal das gleiche Radio in meinem 80er, da hören die Ähnlichkeiten aber auch schon auf
Auf jeden Fall sehr geil! -
-
Guter Preis
Ist vom Verkäufer beendet worden. Also über den Preis kann man nun keine Aussage mehr machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!