Ich dacht die 17" mit 4x108 sind nur so massiv viel wert. Die 5x112er waren glaube nich so extrem.
Ebay Auktionen
-
-
noe das macht der nicht"Audi 80 90 Bolero Alufelgen Felgen 5x112 8Jx17 ET40 S2/S4/S6 Rona
Preis: 370 € VB" -
Ja die gibts oft billig in 5 Loch zu kaufen zb vom a6\100
-
Bist du.
Aber das sind 5x112 boleros, die gibts sozusagen wie sand am meer.
-
okay, alles klar : ]
-
5x112 ist nich so selten wie die großen 4x108er
-
ist bei den 5loch-boleros kein außergewöhnlicher Preis... -
Sonst noch einer, der mich aufklären möchte?
-
Ich nochma.
Boleros sin nur in 4x108 teuer.
-
-
beitrag bitte löschen ... nehm ich selber die teile..
-
-
-
Der hat Durchhaltevermögen.
-
Bei Kleinanzeigen stehen schöne 8x17 Avantgarde Felgen. 4x108 LKB 57,1
Preis nachgefragt 300 Euro. Top Zustand und selten und schön.haste mal link?
danke
-
-
nur schade drum das du den ja in deutschland so gut wie unmöglich legal anmelden kannst
zählt ja als neuwagen und muss somit ja euro5/6 haben, wie alle neuwagen
und ich glaub da kommt der net ganz hin(wenn ich mit meiner aussage falsch liege bitte ich um freundliche belehrung, das ist mein aktueller wissensstand zu diesem thema :D)
-
Es gibt die Möglichkeit einer Ausnahmegenehmigung - was allerdings langwierig sein kann.
Am schnellsten geht es, wenn die Papiere nicht mehr auffindbar sind:
bis vor knapp zehn Jahren wurden veraltete Zulassungsdaten routinemäßig vernichtet.
Es ist also nicht nachvollziehbar ob der Wagen irgendwann mal zugelassen worden war - es wird dann gehandhabt wie bei einem Fahrzeug wo die Papiere verloren gegangen sind und von Seiten der Zulassungsstelle und des Zentralregisters ebenfalls keine Daten mehr vorhanden sind.Nach einer Abfrage ob der Wagen einmal gestohlen wurde, einer §21 Abnahme und Ausstellen von Ersatzpapieren kann man den Wagen dann wieder anmelden;
EZ wir die Produktionswoche genommen, falls die nicht nachvollziehbar ist, wird die Mitte des Produktionsmonats bzw. des Produktionsjahres genommen.Also wenn man diesen Wagen anmelden will, ist es kein sonderliches Problem. Im Bekanntenkreis hatte ich das bereits mit einer 2CV sowie mit einem Mini hinter mir, die als Geburtstagsgeschenk ohne Erstzulassung bei der Geburt gekauft und eingemottet wurden und nach 18 Jahren das erste mal in den Verkehr kamen ...
-
-
braucht wer nen Wasserkocher?
#[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…in_77&hash=item2a51058cc1[/ebay]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!