Is doch egal. Is mit garantie
Ebay Auktionen
-
-
Der Preis ist wirklich gut. Dort hab ich mir gestern einen Bordcomputer gekauft. Neu natürlich mit Garantie mal gucken ob das kein Griff ins Klo war.
-
Ich find sowas cool
Nos teile sind immer was feines :3
Vorallem garnichtmal teuer -
-
Ich finde den Preis garnicht mal Teuer
Sondern günstig -
Zwar kein NG Quattro, aber bezahlbar und wunderschön..träum
-
Brauch wer?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Bosch-K…in_77&hash=item1e97cc1dbb[/ebay]
Zwar kein NG Quattro, aber bezahlbar und wunderschön..träum
Erst ausloggen und dann den Link suchen bzw. posten
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…%3A80&hash=item3cefeb9bd1[/ebay]
Wer war hier nochmal der Displaybastler?
-
Horsty außerdem gibts bisher keine methode das display dauerhaft wieder zu reparieren. Es läuft immer wieder an.
-
-
-
S2 Limo mit 4x108 Lochkreis....
komisch das ding...glaub dem ganzen nicht so wirklich
EDIT: ok auf den anderen fotos sieht mans das es 5x112 ist
-
-
-
Zum Restaurieren?
Das wird eher ein Neubau.
Ist schon Wahnsinn für was die Leute alles Geld ausgeben. -
Wahrscheinlich nur wegen der Fahrzeugpapiere der hohe Preis.
Edit: Will ja niemandem was unterstellen. Vielleicht will sich der Käufer den Schrott auch als Kunstwerk in den Garten stellen.
-
eventuell is es ein Vorserienmodell...wegens der Knick-Windschutzscheibe...und dem pre A in der Beschreibung...
-
Pre-A bedeutet beim 356 nur ein frühes Modell.
Die frühen Modelle sind:
- Gmünd-Fahrzeuge (1948-1951).
- "Bent-Window Pre-A" bzw. "Knickscheibe Vor-A" (1950-1953)
- "Pre-A" bzw. "Vor-A" (1954-1955)Danach folgte der Porsche 356A (1955-1959).
Der Bent-Window/Knickscheibe hat noch einen Mittelsteg im Fensterrahmen - die Fensterfläche bestand aus zwei Frontscheiben.
1954 wurde der 356A-Überarbeitung voraus gegriffen und neben anderen Detailänderungen eine Frontscheibe über die ganze Fläche verbaut - der Mittelsteg entfiel.Mit Ausnahme von niedrig motorisierten 356B (1959-1963) und 356C (1963-1965) haben die 356 inzwischen Preise erreicht, dass sich auch eine komplette Neukonstruktion rund um die Fahrgestellnummer inzwischen lohnt.
Also Knickscheiben-Coupés erreichen inzwischen oft Preise um die 200.000-250.000 EUR,
Cabrios gehen nicht selten über 400.000 EUR - bei Topmotorisierungen
- das war in dem Modelljahr der Typ 528 = 1500 S = 1,5 Liter mit 40er PBIC-Vergaser und 70 PS
geht es mit guter Historie auch schon Richtung Millionengrenze ... evtl. bereits darüber (kaum jemand verkauft derzeit, weshalb die Preisexplosionen immer heftiger werden).Entsprechend heftig sind auch Preise für originale Ausstattung - falls der Tacho samt Tachoblatt brauchbar sind z.B., haben bereits jene einen Wert den ich auf rund 5.000 EUR schätze ...
Vielleicht auch noch interessant,
es wurden insgesamt 3.802 Knickscheiben-Coupés gebaut,
davon 1.547 Stück im Jahr 1953
((in der gleichen Zeit 803 Cabrios, davon 394 Stück im Jahr 1953)) -
-
ja auf die hab ich auch schon gewartet
so ein Fachwissen is unschlagbar!
sind schon ganz schön was Wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!