Hier mal ein gutes Beispiel dafür, warum es sich manchmal lohnt, die Suchfunktion zu benutzen:
Teure Auktion:
[ebay]221628574120[/ebay]
Günstiger Sofort Kauf:
[ebay]191086660127[/ebay]
Hier mal ein gutes Beispiel dafür, warum es sich manchmal lohnt, die Suchfunktion zu benutzen:
Teure Auktion:
[ebay]221628574120[/ebay]
Günstiger Sofort Kauf:
[ebay]191086660127[/ebay]
Ging mir gestern auch so. Wollte noch Magnet schalen und ein Stab Magnet kaufen. Als sofortkauf wars billiger als Auktion. Frag mich nur wer da mitbietet zumal das vom selben Anbieter war.
abgesehen vom preis find ich 30km/h höchstgeschwindigkeit schon mächtig fix... Nich das sich das Kind mal in dem Ding final die Nase eindellt
Alter, wär das ein geiles Geschenk für den Kurzen! Der Finanzminister hat sich gerade mit Grauen abgewendet.........
Alter, wär das ein geiles Geschenk für den Kurzen! Der Finanzminister hat sich gerade mit Grauen abgewendet.........
Bei dir auch schon...
ZitatAlter, wär das ein geiles Geschenk für den Kurzen! Der Finanzminister hat sich gerade mit Grauen abgewendet.........
hahahah
Auf jeden Fall cooles DIng, aber würde da niemanden unter 10 Jahren damit fahren lassen..
Wir haben so einen damals geshcenkt bekommen.. steht jetzt bei meinem onkel der will ihn neu aufbauen... war verdammt cool damit ist man der König als Stift... auch unter 10 kann man schon damit fahren, setz dich einfach daneben un gut ist.. denn das gute stück wird recht schnell zu klein ... man kan kaum noch sitzen weil de knie schon an denn ohren hängen !
Ach komm, wir wollen das doch alle nur für uns selbst
quasi wie ein Pitbike nur als Auto
Ach komm, wir wollen das doch alle nur für uns selbst
quasi wie ein Pitbike nur als Auto
Hast mich erwischt, in Gedanken hab ich schon geplant wie geil das wäre wenn man da ne ordentliche Lichtanlage und ein Autoradio einbauen würde.
Aber für das Geld könnt ich ihm auch gleich nen 20V holen und für ihn "aufbewahren" bis er 18 ist.
So ein Teil hatten die auf Arbeit bei Audi auch mal, die sind damit zu zweit rumgefahren
Soll ziemlich schnell sein für ein Spielzeug.
Habs aber leider nicht selbst gesehen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…31101-216-4926?ref=search
Wie manche auf Ihre Preisvorstellungen kommen würde mich echt mal interessieren
Laut bild vom motor auch
Aufm Foto sieht das auch nach nem Farbwechsel zwischen Kotflügel und Türen aus.
Finde ich ganz schön teuer.
Ausloggen bevor man den link kopiert so kommt man nur auf die Startseite
Sind die sachen von dir? Hab mich schon bepisst vor lachen wegen der Preise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!