Wenn er so wie beschrieben is, dann isses auch nen Top Preis!
Ebay Auktionen
-
-
Absolut. Scharfes ding. Allerdings werden alle Verschleiß teile demnächst auf einmal kommen nach zehn jahren standzeit
-
Nich soviel Pipi in die Hose machen, sondern Öl checken, Zündung an und Abfahrt!
ich hab heut n AUto von 74 gekauft, was seit 20 oder mehr Jahren in ner Scheune stand.
Schlüssel rum und läuft.
Werd ihn am Sonntag auf eigener Achse überführen. Abschleppseil nehm ich mit, falls mein 18 Jahre altes Winterauto aufm Rückweg aufgibtWenn jemand BIlder sehn will: Ist n Ford Consul mit Vinyldach. Ihr wurdet vorgewarnt
-
Sammlerzustand
aufgeschubberte Fahrersitzwange, Baumarktaufbaulautsprecher und Nachrüstrolle auf der Heckablage... -
-
Wenn ich einen solchen Anzeigenstil sehe, könnte ich schon wieder ausrasten....
Die Beschreibung ist nen Witz, keine aktuellen Bilder und dazu diese "Suchbegriffe" im Titel...
-
Mal wieder ein Schnäppschen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…44987-216-5869?ref=search -
ein 2A Motor
-
-
Mal wieder ein Schnäppschen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…44987-216-5869?ref=search
da geht mein Winterquattro ja jetzt im Marktwert locker auf die 10 k€ zu... weiter so -
-
-
Würde mir sogar gefallen, passt nur nicht zu nen versüfften Motor
-
Das ,,Ding'' kommt ja aus Halle...
-
Vielleicht
Funktioniert das Ding eigentlich noch? Auf Bild 4 sieht es so aus als lägen die Anschlüsse für Batterie und Erregerspannung auf dem Gehäusedeckel auf.
-
Hallo!
Hier wieder was in eigener Sache:
[ebay]131358419380[/ebay]
[ebay]131362706246[/ebay]
[ebay]131360605161[/ebay]
und noch weitere in meinen anderen Auktionen.
Gruß,
Lexi -
-
Wo hatn der das Bild her?
-
Hab grad schon gehört das das dein altes auto is gibt's die story irgendwo im forum?
-
Funktioniert das Ding eigentlich noch? Auf Bild 4 sieht es so aus als lägen die Anschlüsse für Batterie und Erregerspannung auf dem Gehäusedeckel auf.
Wo du das so sagst , da gehören normalerweiße solche Schwarzen Kappen drum wa ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!