Ebay Auktionen
-
-
-
Ich habe mal das Bild vom...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…55034-216-1271?ref=search
... und das Bild vom...
http://www.audi-80-scene.de/fo…etplaceEntry&entryID=6487
... verglichen. Also... ich habe das Gefühl, das es das selbe Auto ist!
Sogar die Felgen / Radkappen sind die gleichen...Oder habe ich hier irgendwas grad verpasst?!?
-
Na, komischer Typ - erst groß labern was er alles machen will und dann verkaufen....
Und das schon zum zweiten mal. -
Wenn er sich dann wieder nen Audi holt gibts wieder für jedes neue Problem einen neuen Thread
-
da freu ich mich jetzt schon auf blöde antworten.
-
Wie ich sehe stehe ich mit meinen gedankengängen nicht allein da
-
nein da wirklich nicht. ich schreib schon fast keine Beiträge mehr da sich alles nur um Domlager und Temperaturfühler dreht.
und immer wieder neue Themen eröffnet werden. erst vor ein paar Tagen war mal wieder ein Domlager Tread zu lesen
aber was solls
-
-
da hat einer eine Wertvolle Investition gemacht früher^^
-
Jo, krank.
Aber sind ja von Seima, nicht von Treser. Originale Treser werden ja noch mehr mit Ihrem Gewicht in Gold aufgewogen als die "normalen" dunklen Rüllies.EDIT: Bzw. sind die ohne den Schriftzug wenn ich das richtig sehe. Ob Seima auch die von Treser gefertigt hat, weiß ich auch nichtSollte mal gleich auf die Desktop-Version von kleinanzeigen, wenn ich am PC sitze
-
Ob mit Schriftzug oder ohne macht am ende nix am preis. Hella und Seima haben beide "echte" Treser hergestellt. Bei ihm gibts welche mit und welche ohne - hab ich auch aufm Handy gesehen
-
grundsätzlich aber doch garnicht so schlecht die Basis zu dem Preis?
-
naja da dreht es sich ja ums Prinzip erst wird wegen jeden Kühlergrill und Dachfolierung und sonstigen Käse nen neuer Tread aufgemacht.
und noch während die Treads laufen ist das Auto in Ebay zu finden
-
angeblich habe ich viel zu wenig geld & dafür viel zu viel nichteisenmetall
deswegen halte ich mich hiermal zurück & zeigs auch anderen
-
-
Wird leider bei vielen Autohäusern nach ner langen Zeit aussortiert und weggeworfen
-
-
Habe ihm mal geschrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!