Du weißt doch was "RS2" teile wert sind
Ebay Auktionen
-
-
Das schon!
Aber soviel
Überlege gerade, meinen Avant wieder rückzurüsten, bei den Preisen -
Würde den verkaufswert des Wagens wohl nicht schmälern ich würds tun btw brauchste dann ja deine efh motoren hinten nichtmehr die im keller liegen oder..?
-
-
Ufff! Würde man sich einen RS2 mit ebay-Teilen zusammenbauen wäre man wohl 2Mio Euro los.
-
ich hab die griffe mit leuchten und kabelbaum im sommer aufm schrott für 15euro ergattert - ich glaub ich hol mir noch en baar und vertick jeden monat nen satz....^^
-
200,- - ne 250,-€kommen die auch ausm RS2?
B3-16Vler du hast aber keine schwarzen da abgegriffen und die schwarzen bringen die preise
-
Die schwarzen Griffe inkl. Leseleuchten gab es auch im Typ 44, also von dem her... Ich hab meine kompletten Griffe inkl. Leuchten einfach mit Plasti Dip schwarz matt gemacht... Sieht super aus und hält bis jetzt. Falls es doch mal abgehen sollte, geht man halt nochmal drüber...
-
-
Velours is selten in so nem baujahr. Ohne reling und ahk is au nice (auch wenn ich meine abnehmbare ahk mag)
-
-
Wärst du noch im club der denker hättest du die direkt nachm einstellen schon gesehen ich hatte die nämlich direkt gepostet, allerdings auch nur weil ich vor zwei wochen selbst nen satz für 50 euro gekauft hatte
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-81-85/247840665-216-3029
Mega Geil:D so wird es bei mir wohl in 20 Jahren auch aussehen:D
-
tze, tze, tze....
Will 30t€ für die Möhre und setzt nur ein Bild rein
Das nenn ich mal ein Verkaufsgenie
Edit: Aso das ist nur ein Beispielbild. Ein Automessie löst sein Lager auf
-
-
-
Die Abwehr die Abwehr.
Hoffe mal ein rechtzeitiger Weckruf.
MFG
BB
-
-
da hätte ich sie wohl auch behalten können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!