und jetz hört das hier auf! bleibt sachlich.
Über den Simonis wird sich hier öffentlich auch nicht ausgelassen. Das hat uns schonmal fast Ärger eingebracht!
Über den Simonis wird sich hier öffentlich auch nicht ausgelassen. Das hat uns schonmal fast Ärger eingebracht!
Um aufs wesentliche zurück zu kommen finde ich den preis sogar ganz gut sofern alles wie beschrieben ist. Meine 'meinung' soll ja nicht untergehen^^
Vermutlich weil er die Wahrheit nicht vertragen hat ;).
Bei nem S2 kann man nur sagen... wer billig kauft, kauft 2x! Kann man an Andis Doku leider ganz gut sehen. Ebenso in den div. anderen S2 Dokus hier im Forum. Hauptsache Geiz ist geil! Lasst euch nicht immer von den schönen Bildern täuschen. Poliert & Ausgesaugt ist nen Auto schnell...
Die Zeit der billigen S2's ist lange vorbei... findet euch damit ab!
Ich wusste mehr oder weniger auf was ich mich da einlasse.
An meinem Avant wurde ja nicht wirklich viel schön geredet oder so. Auch nichts poliert.. der sah ja eh aus wie sau als ich ihn geholt habe!
Aber klar, wer billig nen S2 kauft ist zu 90% an ner Bastelbude.
ok, das wusste ich nicht. hab mich mit den S2 etc noch nie wirklich befasst.
dann wurde ich wohl vom Herrn S. mit seinen tollen Bildern geblendet
und das alte kennzeichen macht auf mich immer so einen 1.hand-top-gepflegten-eindruck
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…93582-216-1652?ref=search
schöner wagen aber falsche farbe
Ich wusste mehr oder weniger auf was ich mich da einlasse.
An meinem Avant wurde ja nicht wirklich viel schön geredet oder so. Auch nichts poliert.. der sah ja eh aus wie sau als ich ihn geholt habe!
Aber klar, wer billig nen S2 kauft ist zu 90% an ner Bastelbude.
Haste deinen auch dort her?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…48270-216-2518?ref=search
Die gleiche farbe wie mein erster Audi 80
Nur mehr ps und ranziger schade das der so fertig ist
Du hattest doch Azuritblau? Oder täusche ich mich da?
Der 1.8S in der Anzeige ist Mintgrün. Die Farbe, die ich als 1.8E oder als (irgendein) 80 Quattro-Modell noch dringend suchen würde ...
Nein die Farbe da ist die die ich auf meinem hab. Das ist ein Perleffekt Lack der je nach Lichteinfall dunkelgrün oder ein bisschen dunkelblau schimmert. Sieht cool aus aber man bekommt so gut wie keine Ersatzteile in genau dieser Farbe. LZ6U - Smaragd-Perleffekt
So fertig ist der garnicht und für 250 Euro kannste nicht viel falsch machen. Was zum schrauben halt wie alle Audis für diesen Preis.
Der Audi 80 1.8S der Anzeige hat mit 100% Sicherheit LY6B = Mintgrün. Es ist auf keinen Fall das Smaragd-Grün und auch nicht das Nilgrün.
Ich jage der Farbe nun seit drei Jahren hinterher inkl. mehrmaligen täglichen Kleinanzeigen-Check europaweit ... aber mit Ausnahme des zermanschten Audi 90 (PS - 2.0l 115 PS) im Herbst 2013, den ich hier zum Vergleich einstelle, habe ich es bis jetzt nur an Mickermotorisierungen gefunden ...
Du hattest doch Azuritblau? Oder täusche ich mich da?
Der 1.8S in der Anzeige ist Mintgrün. Die Farbe, die ich als 1.8E oder als (irgendein) 80 Quattro-Modell noch dringend suchen würde ...
Ich hab den blauen ja noch hier stehen
Mein erster Wagen war ein dunkelgrüner 88er B3 mit 69ps und 290tkm leistung war ein witz fuhr aber den hab ich halt im Winter verunfallt.
Die farbe find ich traumhaft
In dem Handbuch steht: LY6D (ich hab ja den alten brief und die Bordmappe behalten inkl radio )
ich hätt gern einen in der Farbe mit 113 ps
beobachte ich aus jux schon seit anfang an. alter hätte nich gedacht das der preis echt so hoch geht
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1413566…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
kamma sowas nich melden..?^^
Was willstn da melden? Dass da wer mit der Dummheit anderer Geld macht?
jarp
ich habe den jetzt gemeldet.
Denn fast alle Bieter sind da Fake-Bieter mit vielen Gebotsrücknahmen.
Der treibt somit den Preis hoch und hofft auf einen Dummen, der da mitbietet.
Sein Name VAG-Parts ist auch irreführend. Das sollte man mal VW melden. Die finden das sicherlich nicht schön...
Ich könnt langsam platzen wegen ebay. Nur noch Lug und Betrug.
haste nochma ein bild davon? google schmeißt nix aus
kA ob es der war, der dort verlinkt war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!