Sollte man die nicht irgendwo hinbauen wo sie etwas besser gegen Feuchtigkeit geschützt sind?

Ebay Auktionen
-
-
Hat der Vorbesitzer schon verbaut gehabt... läuft so schon seit vielen Jahren ohne Probleme.
-
Ich hab die relais wie in der einbauanleitung unterm lenkrad im zusatzsicherungskasten verbaut
-
Hat der Vorbesitzer schon verbaut gehabt... läuft so schon seit vielen Jahren ohne Probleme.
Achso, das ist dein Schmuckstück?
Warum muss der denn weg? -
Ja, ist meiner...
Ich habe mich dazu entschlossen zu studieren und da muss der Zweitwagen leider weg...
-
Schade, den würd ich dir gerne abnehmen.
-
Würde den auch gerne behalten, ist aber zeitlich und finanziell leider nicht möglich.
Kannst ja mitbieten oder mir so ein Angebot machen ;). -
Würde den auch gerne behalten, ist aber zeitlich und finanziell leider nicht möglich.
Kannst ja mitbieten oder mir so ein Angebot machen ;).Ja würd ich gerne aber wie weiter oben schon erwähnt fehlen da leider Platz und Geld. Mal abgesehen davon dass mich die Regierung wohl irgendwann killt wenn ich noch ein Auto anschleppe.
-
-
Der is vom simonis..da gibt's keine fairen deals.
-
Wie kommst du auf sowas? Was ist denn fair für dich? Nur billig?
Wenn ich Händler wäre möchte ich den bestmöglichen Preis erzielen. Wer den Preis nicht akzeptiert handelt noch oder er lässt es!
Gruss
-
eben. auch wenn man schon viel gehört oder selbst erfahren hat mim Simonis will ich ihn nirgends schlecht reden.
er is nunmal händler und will gewinn erzielen.
das von mir gepostete S2 Coupe find ich persönlich nicht zu teuer, wenn der beschriebene Zustand stimmt. -
Möglicherweise ist der name simonis dir kein begriff.aber mir schon.faire preise bemesse ich nicht an mir oder meinen Vorstellungen sondern am markt.
Btw sind deine Beiträge immer ziemlich scharf formuliert. Schlecht gelaunt? Nicht das es mich was angeht aber ich muss dir mal mitteilen das es sich unangenehm anfühlt.
-
Hallo,
Preise reguliert aber der Markt, und da muss man alles vergleichen. So auch die Qualität.
Ich kenne die Vorstellungen anderer, hauptsache alles billig. Ich setze mehr auf Qualität und bin auch bereit dafür zu zahlen.
Ich formuliere übrigens meine Beiträge so, dass keine Unklarheiten mehr bestehen und biete Lösungen an, wenn ich kann.
Sollte ein Beitrag in unbedeutendes Diskutieren ausarten melde ich mich auch schon mal. Findest du das zu "scharf"?
Du schreibst ja auch auf fast jeden Beitrag hier Antworten, die oft nix mit dem Thema zu tun haben.
Gruss
-
Ehrlich? Schon wieder ne Diskussion übern Simonis?
Ihr seid Experten, ihr geht da hin, guckt euch die Autos an, wisst wo ihr besonders draufschauen müsst und worauf sonst zu achten ist. Euch wird er kaum ne Gurke andrehen können.
Jedem anderen würd ich persönlich davon abraten ein Auto beim Simonis zu kaufen. Den Rest kann man in den Foren nachlesen. -
Ich diskutiere nicht über irgendeinen Simonis! Den kenn ich gar nicht.
Mir gehts um Preise und was es dafür gibt.
Gruss
-
Danke waidler - damit brauch ich nich dem lagebernd nich weiter erklären was ich mein.
Desweiteren: du vergleichst du hier Äpfel und Birnen miteinander lagebernd. Was hat mein ot mit deiner eher angriffslustigen schreibweise zu tun? Nichts? Korrekt
Desweiteren vielen dank das du mir die wirtschaft erklärstmensch, wenn ich dich nicht hätte
aber wie ich ja schon schrieb orientiere ich mich am markt. Daher is das was du schriebst nur nachgeplapper
allerdings hab ich anscheinend ein insiderwissen, welches dir vllt fehlt? Denn der simonis orientiert sich nicht am markt - aber da verweise ich gerne mit einem weiteren Danke auf die weiteren threads in denen es um den simonis geht
Trotzdem danke für deine anteilnahme
-
Ich diskutiere nicht über irgendeinen Simonis! Den kenn ich gar nicht.
beweisstück A
-
Ich habe eine Meinung und äußere sie - du hast auch eine. Ist doch OK, was willst du denn noch?
Und wo bin ich denn aggressiv? Bist du ein Mädchen ?
-
Ich habe weder einen wunsch geäußert noch behauptet du seist aggressiv. Übrigens kann man sich im Internet nie sicher sein ob man mit einer männlichen oder weiblichen person schreibt
die frage wird wohl also nie ganz geklärt werden können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!