Den 2L 20V gabs wohl auch nicht so oft in unseren Breitengraden? Irgendwie hat der was.
Ja nur im Export gab's den daher recht selten. Hätte man mal Platz:D
Den 2L 20V gabs wohl auch nicht so oft in unseren Breitengraden? Irgendwie hat der was.
Ja nur im Export gab's den daher recht selten. Hätte man mal Platz:D
Wenn se noch da sind, nehm ich die!
Versuch schon seit ner 3/4 Stunde den Verkäufer telefonisch zu ereichen und das klar zu machen....
Dafür fahr ich sogar runter nach Freiburg und arbeite die auf...
mfg Andi
Da kommste zu spät. Ein anderes hat den bereits lange angeschrieben und wohl auch schon kontakt gehabt der kerl heißt übrigens auch andi
Boleros interessieren mich auch schon lange, aber nach Freiburg müsste ich 240km einseitig fahren und da habe ich keine Lust drauf
Boleros interessieren mich auch schon lange, aber nach Freiburg müsste ich 240km einseitig fahren und da habe ich keine Lust drauf
bei mir sind es 209 Km und erster
Hmm mal gucken, er hat auch meine Nummer per Mail, wird mir dann ja schon sagen, ob se weg sind...
Und bei dem Preis fahre ich auch die 350km eine Strecke...
mfg Andi
[ebay]http://www.ebay.de/itm/4x-Audi…elgen&hash=item3a935ff8f7[/ebay]
Stolzer Preis für die Gullideckel
der umbau is top gemacht..aber potthässlich
hätte er das Geld mal in nen ordentlichen Motorumbai investiert
Letzten Donnerstag wurden hier die Integralsitze angesprochen.
Im RS 2 hat es die nie gegeben, sondern nur im Cabrio. Die Bodengruppe ist wegen der Anderen Gurtbefestigung eine andere. Auch der Integrierte Überrollbügel macht in einem RS 2 nicht wirklich Sinn.
Ob die Sitze nun hässlich sind ist natürlich reine Geschmacksache, aber im Cabrio sind sie das wohl sinnvollste Extra nach einer Klimaanlage.
Der Gurt kommt direkt hinter der Schulter aus dem Sitz und liegt somit direkt am Körper an.
Bei geöffnetem Verdeck und heruntergelassenen Seitenscheiben machen die Gurte bei den normalen Sitzen einen sehr weiten Weg über die B-Säule. Der Fahrtwind bringt sie zum Flattern, was auf längeren Strecken sehr unangenehm ist.
Der Preis ist das Überbleibsel des damaligen Aufpreises, der mit 5300 DM nicht für jeden erschwinglich war.
Ich weiß, der Beitrag kommt ne Woche zu früh, aber da war ich ja noch nicht angemeldet.
Joa.danke.wussten die meisten aber auch schon
Sorry
Joa.danke.wussten die meisten aber auch schon
ich nich von daher, danke für die Info
Sorry
neeeein mann war nur klugscheisserisch von mir brauchst dich nich zu entschuldigen
ich nich von daher, danke für die Info
ich sach ja, die meisten. is hier irgendwo auch schon das eine oder andere mal breitgetreten worden.
Und klugscheisern tut der lordi oft -also nicht ärgern lassen oliver
Vielen Dank Froschi
V6 Quattro mit Tüv - Winterauto etc.
Letzer Aufruf, gebe ich billig ab näheres per PN. Ansonsten schlachte ich den, was auch schade wäre bei einem laufenden Quattro mit Tüv!
is des jetzt en 2.6er oder en 2.8er?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!