Ebay Auktionen

• Man muss es nur richtig verkaufen :D
    Aber was bringt es mir so eine hässliche verkleidung im wagen zu haben ?
    Tuning muss sinn haben aber so Bastelkram hat am auto nix verloren geldverschwendung ist das (bin eh kein Freund von Tuning zumeist wirkt es albern wie gewollt und nicht gekonnt)

• ich glaube der Verkäufer (german-partz) macht das so oder so ähnlich. Ich denke, die haben jemanden, der systematisch in den USA die gesuchten Teile ausfindig macht. Ich habe dort wie gesagt die Heckklappenverkleidung für die B4 Limo verkauft. Und der hatte nicht nur eine. Ein guter Freund von mir hat auch eine dort bezogen. Vorteil: diese Teile verlieren einfach nicht den Wert. Und meine sieht echt aus wie neu.

Aktuell haben sie eine für die Typ89 Limo drin. Nicht billig, aber wie gesagt, der Preis hält.

• Währe es nicht relativ profitabel solche Fahrzeuge in den Usa aufzukaufen und dann in Deutschland auszuschlachten ?

Audi verkaufte in dieser Zeit recht wenig Autos nach Übersee ... außerdem ist der Wagen mit Ausnahme der paar gesuchten Teile ja quasi wertlos.

es wäre sinnvoller die dortigen Markenforen etc. im Auge zu behalten,
    dazu Schrottplätze die VAG-Fahrzeuge haben,
    und gezielt mit VAG-Händlern und ehemaligen VAG-Händlern in Übersee Kontakt aufzunehmen, ob die noch etwas rumliegen haben ...
    allerdings hat es sich dort drüben auch schon rumgesprochen, dass man gewisse Teile sehr gewinnbringend nach Europa verkaufen kann ... eben diese Mittelkonsolen, bestimmte Verkleidungen und das "US-Heck" ...

die wo mit diesen Devotionalien handeln, haben sich schon vor langer Zeit damit eingedeckt.
    Z.B. mein gesamter 944/968-Fundus wurde Ende der 90er (Konkret ab 1998 ) bis ca. 2005 aufgebaut.
    Danach schwammen mir einfach die Preise davon ... in diesen sieben,acht Jahren gabs aber viel Kram extrem billig.
    Zu Anfangs vor allem 944/1-Kram (944 Baujahre 1981-1985)
    gegen Ende dann vor allem 944 S2/Turbo S und 968 Kram (Hauptsächlich Rechtslenker-Unfaller).

Wie AudiS2limo richtig schreibt ... durchaus eine Wertanlage. Würde ich den Kram jetzt verkaufen, wäre das wahrscheinlich eine Versechsfachung des investierten Kapitals ...

Kurzum: ich denke der Zug ist in der Hinsicht schon weitestgehendst abgefahren ...

• Okey, teuer aber auch sehr selten. Wobei hier auch noch die Frage wäre, ob der hintere Ascher noch da is. Auf den Bildern is er ja nicht mit abgebildet

Der Ascher ist der gleiche, wie bei den herkömmlichen hinteren Mittelkonsolen.
    Man könnte also seinen alten weiterverwenden.

Zum Treser Typ85:
    Geiles Teil - fand den damals schon klasse, als der jetzige Besitzer ihn in einem Forum vorgestellt hatte.
    Ich meine sogar, daß er den 90er für relativ günstiges Geld damals gekauft hatte.

Gruß,
    Lexi

• [ebay]251548008194[/ebay]
    .
    MASH erinnert sich vielleicht auch noch? Jedenfalls hatte er sich damals an der Diskussion beteiligt.
    Hier Beitrag Nr.4 - Kaufpreis 3200,-€
    Soviel zum Thema Wertsteigerung.

so viel Glück hätte ich auch mal gern...
    obwohl ich bei meinen beiden schwarzen ja nich meckern kann aber trotzdem... ey 3200,- euronen für so ein Auto! wie blöd muß der Vorbesitzer gewesen sein....

• Das war 2007 ... die Zeiten ändern sich ... schnell. Ein Schnäppchen war es aber damals schon.
    Über 10000€ ist er aber meiner Meinung nicht wert! Er sollte froh sein, dass er so viel bekommen würde...

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

• Meiner meinung nach is der treser silberpfeil weit mehr wert..weit ;)

ist n superpfeil ;)
    lordi ich geb dir da recht... ich denke auch das der mindestens soviel wert wie ein Uri ist. Ich meine es ist kein Abt umbau oder sowas, sondern ein Treser (steht ja schließlich auch in den Fzg Papieren als Hersteller.. ) und zumal es der letzte ist, bsw. einzige mitlerweile..

• Da es davon wohl nur noch einen gibt (sonst hätten sich die anderen Besitzer wohl schon längst gemeldet) gibt es sowas wie einen Marktpreis nicht. Noch dazu kommt dass es Treser ja gar nicht mehr gibt. Also ich würde das Ding niemals unter 30k verkaufen.
    Wie kommt man nur darauf das Ding auf ebay zu verhöckern? :fie:

• naja, man muss erst mal jemanden finden, der auch bereit ist das zu zahlen. Durch das Internet ist der Interessentenkreis ja deutlich gestiegen. Der Wagen ist eigentlich das Wert, was einzelne Leute bereit sind zu zahlen. Ich denke er wird den Mindestpreis astronomisch hoch gesetzt haben, um überhaupt zu sehen, die die Lage ist. Nur so bekommt man ein halbwegs vernünftiges Ergebnis ohne den Wagen verkaufen zu müssen. Ob Ebay.de hierbei die richtige Wahl ist, bezweifele ich jedoch. Bei Ebay.com wäre er sicherlich besser aufgehoben.

• Wenn daran jemand interessiert wäre, wären mehr als 10000€ geboten worden. Die Auktion war der perfekte beweis, was das Ding wert ist.
    Wer jetzt sagt, dass er weit wert ist, Ignoriert die Tasache und muss nur mal eben nochmal auf die Auktion klicken und bitte das höchste Gebot laut vorlesen...

// Edit:
    AudiS2limo:
    bei eBay.com sucht niemand nach so was. Die Amerikaner haben Craigslist und die Europäer sind kaum auf ebay.com
    Ich bin auch der Meinung, dass es einfach nur ein Test war um zu sehen, was er wert ist. Wäre er rausgegangen für den Mindestpreis, hätte er ihn halt hergegeben - so weiß er immerhin, was zu 100% bezahlt wird.

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!