Zumindest auf normalem legalen Weg geht es nicht. Denn dieser Audi hat max Euro 2, und die reicht für eine Neuwagenzulassung nicht.
Ebay Auktionen
-
-
und für knapp 17 scheine nehm ich lieber das was das fröschl gepostet hat oder halt so nen schönen cutlass
-
-
[ebay]261461518379[/ebay]
Wenn ich nich schon einen hätte...
-
...
-
Zumindest auf normalem legalen Weg geht es nicht. Denn dieser Audi hat max Euro 2, und die reicht für eine Neuwagenzulassung nicht.
Es geht auch absolut legal:
über die Kanalinseln. Die Kanalinseln unterstehen direkt und ausschließlich der englischen Krone und nicht Großbritannien und/oder der EU.
Und genießen durch diesen Status Sonderrechte plus Sonderverträge die direkt mit der englischen Krone bzw. der Commonwealth-Verwaltung ausgehandelt wurden.
Wenn man also einen Kanalinsel-Bewohner findet, der den Wagen auf sich zulässt
und ihn dann re-importiertHat der Wagen eine einem EU-Staat gleichgestellte Zulassung
und MUSS von den dt. Behörden zugelassen werden:Denn:
Der engl. Krone interessieren keine EU-Vorgaben
aber das Recht der engl. Krone MUSS von der EU anerkannt werden.Es gibt einige Leute die das für 10tsd EUR inkl. aller Kosten erledigen ... (sehr gefragt bei Ferrari-, Lamborghini-, Pagani-, McLaren-, Rolls-Royce-, Bentley-, Bugatti-Modellen die solche Zulassungsprobleme haben)
--
Ergo: Bei diesen alten Dingern ist das Blanko-Papiere verlieren die wesentlich günstigere Methode um ans Ziel zu kommen ...
und nur darum geht es: kann ich den Wagen nur mit Kurzzeitkennzeichen, 07er und 06er bewegen
oder habe ich eine richtige Zulassung ...oder wiederum auch nicht ... bei extremen Niedrigkilometer-Zuckerln, die noch ihre Reifen von der Produktion haben und z.B. 200 km auf dem Tacho ...
bei denen geht's doch eigentlich nur darum, dass sie in der Sammlung stehen. Fahren will man mit sowas nicht, dafür hat man andere Fahrzeuge in der Sammlung ... -
Da ist mir doch vor paar Tagen der Kat durch die Lappen gegangen...
-
[quote='electroheadz','index.php?page=Thread&postID=356537#post356537']ich erigierte kurzweilig^^
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
-
Benötigt jemand ein Bastelauto mit TüV? Fragen zum mindestpreis per PN an mich!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2813208…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]Bei Sofortkauf gibts noch 4 15zoll Speedlines dazu .Die stehen auch im Marktplatz drin!
Audi ist weg!Felgen ebenso
-
Das ist aber nicht das 100€ Schnäppchen oder?
-
doch ist es!
Mein Sohn hat kein Geld mehr den Wagen weiter zu unterhalten! daher der verkauf! -
Aber für so sinnfreie led spielereien ist Geld da..
ohne worte -
ich weiss nicht was du meinst!
Solltest du die Zusatzscheinwerfer meinen,das sind ganz normale H3 Nebelleuchten.Nix mit Led-spielereien am ganzen Auto nicht.
-
-
ich habe für meine Spiegel (NEU!) keine 500 EUR gezahlt, über Audi versteht sich.
-
Da sind ja auch noch Treser Heckleuchten dabei, von daher geht der Preis in Ordnung.
-
-
Compi Felgen:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…A4der&hash=item4180021636[/ebay]Vllt sucht ja einer welche
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1512870…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
Sind diese Bremssättel mit belüfteten 280mm Scheiben für einen B3 geeignet?!
Sind da auf dem Bild Anschlüsse für eine Handbremse oder sind dies abgeschnittene Bremsschläuche?! -
Ja sind Bremsschläuche da die Sättel für vorn sind. Da wird ja wohl schlecht die Handbremse sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!