Ebay Auktionen
-
-
-
ob das der account von unserem slowrider is?
-
-
ironie?
-
-
gut
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…11569-216-2960?ref=search
ich find den ganz nett
Mit diesel liebäugel ich schon länger -
Ja ich auch, aber die Umweltplaketten ...
Und wenn dann sollte es ein C4 sein mit 2.5l TDI und Quattro, die sind aber irgendwie extrem selten.
-
Das ist der Dorfvorteil und ich fahre nie in Städte mit Umweltzonen..
Der c4 mit dem 2.5 tdi ist mir zu groß mir reicht der kleine 1.9er vollkommen aus -
Und wenn dann sollte es ein C4 sein mit 2.5l TDI und Quattro, die sind aber irgendwie extrem selten.Sehr sogar!
Der erste Dieselquattro -
meine mutter hatte mal einen - der war so toll da is meine audi liebe entstanden, unter anderem auch wegen dem 5 zyl sound
aber sie hat ihn verheizt & dann in zahlung gegeben als er am ende war..
-
Bei mir gibts auch keine Umweltzonen in die ich unbedingt muss, dennoch ist ein B4 1.9TDI es nicht wert, dafür ein anderes Auto abzugeben.
EDIT: Mein Kollege hatte auch einen, ein Rumäne der sein Auto als Baufahrzeug nutzte. Naja bei über 300tkm war irgendwann die Einspritzpumpe defekt und der Wagen ging irgendwo ins Ausland.
-
Ich hab sozusagen dauerbaustelle
Daher soll der nächste wagen nen kombi sein..
Selbst nen t 4 saugdiesel kommt in frage hat zwar keine power aber dafür platz und wenig verbrauch. -
[ebay]http://www.ebay.de/itm/audi-80…obile&hash=item2c7d48da96[/ebay]
Das nervt mich so extrem
Das ist doch das Auto das eigentlich extrem gut da stand für ein 2.3E Cabrio. Habe damals angefragt warum es geschlachtet wird und als Antwort stand, möchte ein neueres Cabrio kaufen und daher brauche ich das Geld oder so
-
Ich hab sozusagen dauerbaustelle
Daher soll der nächste wagen nen kombi sein..
Selbst nen t 4 saugdiesel kommt in frage hat zwar keine power aber dafür platz und wenig verbrauch.Steuern....
-
Steuern....
Sind 30 euro mehr als derzeit..
Stört mich auch nicht wirklich -
Sind 30 euro mehr als derzeit..
Stört mich auch nicht wirklichDer Audi 80 TDI kost irgendwas um die 350€ Euro 2, gut der ABT kostet auch 302€ allerdings bei Euro1
Ja, Diesel fahren is was feines
-
-
Der Audi 80 TDI kost irgendwas um die 350€ Euro 2, gut der ABT kostet auch 302€ allerdings bei Euro1
Ja, Diesel fahren is was feines
ABT 302€ steuern ?
ich denk mal dann nur ohne Kaltlaufregler und Minikat.
hab bei meinem beides eingetragen (allerdings nich verbaut aber psssst ) und lieg ca bei 130€-140€ (grad nich genaue zahl im kopf)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!