ich find die q-reihe von audi nich so wirklich toll...
Ebay Auktionen
-
-
Kannst dir kein auto ausleihen ?
Kurzzeitkennzeichen kost auch wieder 35 euro -
Kannst dir kein auto ausleihen ?
Kurzzeitkennzeichen kost auch wieder 35 euroKurzzeitkennzeichen kost 70€ bei uns
Wär halt gut, so könnte man den Wagen gleich zur Werkstatt fahren
-
Wie sieht es mit den Trommeln aus? hattest du die schon mal auseinander?
-
Wie sieht es mit den Trommeln aus? hattest du die schon mal auseinander?
Jo das is die Seite wo ich schon neue Beläge eingebaut habe... auf der Seite sind die Bremsen seitdem so schlecht
Links 190
Rechts 90... -
Also ich finde eigentlich immer was Nettes - auch in der <500-Klasse ...
z.B.1991er BMW 320i 24V aus erster Hand, Inzahlungsnahme von einem Renault-Händler ... der hatte noch 6 Monate TÜV. Lediglich die hinteren Dämpfer waren fällig
kostete damals 490,- EUR
1996er VW Golf III 1.6 aus zweiter Damen-Hand. Inzahlungsnahme eines VW-Händlers ... eigentlich ohne TÜV verkauft
(ich habe nur dieses eine besch... Bild von der Kiste)
aber als ich Zulassung I kontrollierte, fand ich darauf ein gültiges HU-Stempelchen ... sieben Monate.
Das Auto kostete mich 90 EUR und war eigentlich ein gepflegtes Bürschchen mit Doppelairbag und eSSD.
Verreckte leider kurz vor Saison-Ende wegen der vermaledeiten Wegfahrsperre ... lief aber die vorigen ca. 8tsd km einwandfrei ohne Mangel.1994er BMW 520i TÜ aus zweiter Hand (erste Hand BMW Dingolfing) - komplett BMW Scheckheft, knappe 300tsd km. 8 Monate TÜV
((nein - das ist nicht der 280 EUR-5er ... der kommt erst später)). 8fach bereift, 500 EUR, vom gleichen VW-Händler wie der Golf. Wurde von mir an einen alleinerziehenden Vater weitergereicht, der kurz davor seinen E39 wegen Scheidungskrieg verloren hatte ... fährt ihn heute noch (ein Jahr später) und ist hochzufrieden mit dem Wagen ...
Ich hatte das Kassengestell wieder abgegeben weil ich keine Verwendung dafür hatte ... da sind mir wieder die Gäule durchgegangen, als ich das Fünferchen gesehen habe* ...
übrigens: den Folge-TÜV bekam der Wagen ohne Mängel ...1992er BMW 520i aus dritter Hand - ebenfalls komplett Scheckheft, ... ... ... zwar nur drei Monate TÜV, dafür M-Sportpaket, M-Fahrwerk und nur 250 EUR "teuer" -
gekauft habe ich ihn eigentlich nur, wegen den hinteren Kopfstützen und den perfekten Sternspeichen-Felgen ... gefunden und gekauft bei einem Kia-Händler
und dann natürlich eines meiner liebsten,allerliebsten Autos ...
mein 280 EUR-5er ... so ein Zuckerl, so ein Zuckerstück ... jedes mal, wenn ich mich in diesen Wagen setze, kann ich mein Glück gar nicht fassen,
dass mir dieses Prachtexemplar von einem E34 quasi geschenkt wurde. Den Schatz hab ich bei einem VW-Händler geborgen.* wer in dieser Klasse sucht, sollte sich im klaren darüber sein, dass solche Autos selten mehr als einen halben Tag inseriert werden. Zumeist sind sie innerhalb einer halben Stunde verkauft ...
Aber Billig = Schrott kann ich nicht bestätigen.
-
Was ist das hier für eine Farbe? Sieht irgendwie bissel schwul aus. Dazu noch diese Austattung. In der Farbe hab ich neulich erst einen gesehen und mir gedacht: Wer lackiert seinen 80 denn in solch einer Farbe um? Aber das das ne originale Farbe ist?! Steht sogar gar nicht so weit weg von mir. Nicht das es genau der ist, den ich gesehen hatte http://suchen.mobile.de/auto-i…=RED&categories=Limousine
-
Colour Edtion cyclam metallic müsste das sein;)
-
Kostet wohl schon ein bischen Überwindung das Ding als Mann zu fahren aber gut beieinander isser ja.
-
Colour Edition ist richtig
- allerdings ist das Cerise Metallic (LY3Y) -
Sind die Stoßleisten vorne und hinten original in Wagenfarbe, oder wurde da nachgeholfen? Sieht nämlich nicht schlecht aus.
-
Jap war ab Werk soweit ich weiß.
Asche auf mein Haupt war beim Lack vom Coupe Colour Edition:D
-
Joa, colour Edition hat schon was. Und ganz ehrlich, Haltet von mir was ihr wollt - ich finde die Farbe geil
-
-
Nicht lila, dunkel rosa
-
Is das selbe! Dazu noch diese Innenausstattung Naja ist ja geschmacksache, ich würde eher n Pelikan blauen 80 fahren.
-
Ja pelikan Is auch geil
Aber geht einfach nix über die cilour Edition Ausstattung
-
Finde es gibt schlimmere Farben...Silber zum Beispiel:D
-
-
Joa, colour Edition hat schon was. Und ganz ehrlich, Haltet von mir was ihr wollt - ich finde die Farbe geil
ich find die Farbe auch geil
Schön selten und keinesfalls peinlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!