Der Preis ist auch Ok. Hätt ich noch Platz würd ich den kaufen.
Nur die Anlage gefällt mir nicht.
Ebay Auktionen
-
-
-
-
ist das einer hier aus dem forum?dann weckt ihn bitte von dem traumland auf wo er lebt.
-
Ja ist doch der Forums Marktplatz
-
Hab ich auch schon gesehen, ziemlich viel für ein Auto mit Mängeln.
-
In meinem stecken auch mehr als 4000 - wer meinen für 1000 nimmt kann ihn morgen holen oder dafür bring ich den noch in 250km umkreis
-
-
Hmmm. Ich glaub da ist was kaputt
-
Aua, da tut mir ja der Kopf weh...
-
Wer kauft den so was ? Mit 310 000km ist der Motor auch nicht gerade ein kaufgrund
-
Vor allem finde ich den auch nciht gerade Günstig
-
der S2?...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der gute berti
-
Nu stellt euch nicht so an. Ausbeulen, ziehen, bisschen spachtel und der ist wie neu
Sollte ich jetzt ein Ironieschild aufstellen oder nicht?
Mal nachdenken. Eigentlich nicht... Wobei... Wäre vielleicht nicht verkehrt... Naja sollte klar sein... Vielleicht ja doch nicht... Ach komm was solls...Tante Edit: Gottverdammt xD Genau daran musste ich eben auch denken, als ich das geschrieben hab.
-
-
-
Wenn es ne S2 Limo wäre...
würds für den Preis auch keiner kaufen. Kann mir nicht vorstellen dass jemand versuchen würde das Fahrzeug wieder auf die Strasse zu bringen. -
In Russland ist so was gleich wieder auf der Straße
-
Hatte aber auch gleich den Berti im Hinterkopf
-
In Russland ist so was gleich wieder auf der Straße
Als Cabrio vllt, und natürlich mit Dashcam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!