das Geld dafür habe ich trotzdem nicht
Würdest du sonst zuschlagen?
Auf mobile sind zur Zeit auch 3 inseriert, aber die Preise werden dir nicht besser gefallen
das Geld dafür habe ich trotzdem nicht
Würdest du sonst zuschlagen?
Auf mobile sind zur Zeit auch 3 inseriert, aber die Preise werden dir nicht besser gefallen
Die S2 Limo ist schon ein Traum, aber ich hätte dann wahrscheinlich lieber eine komplett originale und würde dann wenn nicht verbaut noch DE-Linsen einbauen. Noch eine gute Abgasanlage und schöne 17 Zoll Felgen. Mehr wahrscheinlich nicht, es sollte alles ohne Probleme zurückrüstbar sein.
Aber bei der gebauten Stückzahl ist es vermutlich ziemlich schwer eine zu bekommen. Ich kenne einen, der hat irgendwann nach 2002 oder so eine gekauft für unter 8000 Euro.. mit wenig KM. Zu dieser Zeit war das Auto nichts wert.
Ok woher hast du die PLZ? Weinstadt gibt es nur 1x mal in Deutschland?
Das Kennzeichen heißt WAF oder so.
Schade, trotzdem bringt der nicht große Abstand nichts, das Geld dafür habe ich trotzdem nicht
weitere Fotos unter http://www.jungemobile.de
Schnapper!
Wenn ich einen bräuchte, wäre er mein...
dito - hab grade erst nen satz gekauft
extrem selten!
vllt sucht jemand ja so etwas!
neeeein poste das doch hier nicht - sonst verschwindet Dimi´s einzigartigkeit doch
Coole Dinger!
Geschmackssache, aber mein Fall sind sie nicht, eher zum
Waren an meinem Nothelle auch dran aber wie schon gesagt geschmackssache
nennt sich taifun front wenn ich mich recht erinnere..oder war die taifun front nur so ähnlich? ach, mir egal
...mit Runden Scheinwerfern sieht der 80iger zum aus!
Sorry aber meine Meinung!
Stimmt schon
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-S4…obile&hash=item4611007bf8[/ebay]
Warum kann der nicht ein halbes Jahr später drinnen stehen
Oder in nem guten dreiviertel Jahr - dann könnte ich ihn mir leisten...
Warum kann der nicht ein halbes Jahr später drinnen stehen
Schöner Autowagen San die 170-20VPS mittlerweile zu gewohnt?
Oder in nem guten dreiviertel Jahr - dann könnte ich ihn mir leisten...
Und dann? Jeden Sonntag den Kennzeichenhalter putzen, bis die Kohle für Versicherung, Steuer, Sprit und Ersatzteile reicht?
- Blödsinn. Darf ja 1 Jahr nicht fahren und hab von daher 1 jahr die möglichkeit, fast mein ganzes geld zu sparen. dann reichts locker für den. und bis dahin habe ich ausgelernt, dann kommt auch einiges mehr rum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!