Ebay Auktionen
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item43bc581131[/ebay]
Ganz schön teuer....es geht dabei nur um den Neubezug
-
die flachen dir das lenkrad dabei noch ab, is also normal das des teurer ist.
-
Sieht ja noch geiler aus als im Original
das Lenkrad... -
Finde den Preis trotzdem nicht gerechtfertigt....
-
wird dennoch genug geben dies kaufen
-
Denk ich auch...es sieht halt hammer aus!
-
-
Musstest du dazu deins einschicken, oder nicht?
-
Komplettes Lenkrad in der Auktion gekauft und auch eins von denen so zugeschickt bekommen
-
Okay gut...und da musst erstmal noch eins einschicken
-
also ich finde das teuer, bei meinem bmw z.b. hat dies nur 130€ gekostet und da wurden auch teile neu aufgepolstert usw.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z3-…ungen&hash=item43b29df119
daumenauflagen eingearbeitet usw.
-
Man bekommt es bei dem Anbieter ja auch für knappe 140 €. Dafür ohne "sportliche Konturen", aber in zwei Designs.
-
Bin durch Zufall auf einen wirklich schönen und gut ausgestatten B4 gestoßen.
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde es schon meiner sein:DVielleicht ist ja jemand von euch auf der Suche..
-
-
-
Sieht zwar gut aus hat aber kaum ausstattung und ist nur ein ABt.
Klimaanlage
elekt. Aussenspiegel
Sitzheizung
elekt. Fenster
ABS
Nichtraucherfahrzeug
130000km Laufleistung
Alarmanlage
8 fach BereiftWieviel Ausstattung braucht man eigentlich noch?
Ok, von vielen wird der ABT belächelt, ist und bleibt aber ein robuster und zuverlässiger Motor. Das Automatikgetriebe würde mich etwas stören. Ansonsten hört sich das Angebot erstmal gut an. -
Über die automatik im 80er kann ich nix sagen aber über alte automatikschaltung in anderen älteren autos zb passat 3b.
Kommt immer drauf an was man gewöhnt ist, ich fahre eher neue dsg oder s-tronic autos und da gewöhnt man sich recht schnell dran. Wenn man da mal wieder so ein altes automatikauto fährt denkt man sich nur was ist das fürn müll, die schalten recht spät hoch da nur 3 oder 4 gänge vorhanden sind uswHat ja doch eine gute ausstattung, muss ich weshalb auch immer überlesen haben
-
Klimaanlage
elekt. Aussenspiegel
Sitzheizung
elekt. Fenster
ABS
Nichtraucherfahrzeug
130000km Laufleistung
Alarmanlage
8 fach BereiftWieviel Ausstattung braucht man eigentlich noch?
Ok, von vielen wird der ABT belächelt, ist und bleibt aber ein robuster und zuverlässiger Motor. Das Automatikgetriebe würde mich etwas stören. Ansonsten hört sich das Angebot erstmal gut an.Und den Doppelairbag nicht zu vergessen.
Na ja das mit der Sitzheizung würde ich so erst einmal nicht glauben... denn wenn man dem Text Glauben schenken darf, soll er hinten Sitzheizung haben.... und ein Bild von der Mittelkonsole ist leider nicht dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!