@ Jonny:
Du könntest mir auch per PN die FIN Desines Audi schicken. Evtl. kann ich hier etwas sehen, warum Deiner keine LWR hat.
Könnt ich eigentlich selber machen, arbeite ja bei audi.
@ Jonny:
Du könntest mir auch per PN die FIN Desines Audi schicken. Evtl. kann ich hier etwas sehen, warum Deiner keine LWR hat.
Könnt ich eigentlich selber machen, arbeite ja bei audi.
Könnte wie bei mir daran liegen, dass dein Wagen ein Re-Import ist. Was sagte denn deine Typ und Schlüsselnr. im Fahrzeugschein? bei mir steht dort nichts.
Im Fahrzeugschein ist die LWR auch explizit ausgetragen.
Meinst du 2.1 und 2.2 im Schein? Da ist bei mir nichts ausgenullt was ja bei solchen reimporten der Fall sein soll.
Produktonsjahr ist 1994 also R in der Fahrgestellnummer und der ProduktionsOrt ist Ingolstadt also A.
Vielleicht hat ja jemand euch Interesse an den Felgen
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2512775…_trksid=p3984.m1555.l2649[/ebay]
Zwar auf jeden Fall Reparaturbedürftig aber könnte dafür
nen Schnapper werden!! Gerade durch Zufall gesichtet!
Vorne die original Gitter rein und an der Ecke instandsetzen
und gut ist...
@ Jonny
hast Du Zugang zu FISH?
Wasn das? Steh grade aufm schlauch
Wo man anhand der FIN die AUsstattung, Ländercode, ausliefernden Händler etc. heraus bekommt.
Wo man anhand der FIN die AUsstattung, Ländercode, ausliefernden Händler etc. heraus bekommt.
Kann man da mehr sehen als bei ETKA? War schon einmal bei Audi wegen dem Coupe (da fehlt der Aufkleber und das Serviceheft) und da war die Ausstattungsliste irgendwie nicht vollständig.
Auch im ELSA steht da mehr drin.
Laut ETKA ist meiner Baujahr anfang 1993 aber in wirklichkeit ist der 1994 was auch richtig in der ELSA steht.
Dann haste noch die Pr nummern mit erläuterung und der Historie der Reparaturen sofern bei Audi gemacht.
Also wenn ich mir meinen anschaue, ja.
Nicht dein ernst..
Das Heck geht mal garnicht
Die Farbe, das Heck, der Innenraum, die Höhe an der Hinterachse... geht garnicht Die Front ist das einzig akzeptable m.M.n.
ja kennzeichen muss hinten wieder hoch´. Frontstoßstange passt gar ni dazu müsste wieder die originale ran. Innenraum passt doch zum Lack
Die Farbe ist geil!
Das wars aber auch schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!