Ebay Auktionen
-
-
könnte sein da der seitenblinker hat.
und was ist da mit meinen? der ist bj 94 hat keine verstellung und auch keine seitenblinker, 2 vorbesitzer aus deutschland und war nie in italien?
-
könnte sein da der seitenblinker hat.
und was ist da mit meinen? der ist bj 94 hat keine verstellung und auch keine seitenblinker, 2 vorbesitzer aus deutschland und war nie in italien?
Keine Ahnung, warum Dein 94er B4 keine ELWR hat.
Vielleicht hat jemand den Regler im Armaturenbrett irgendwann mal durch einen Blinddeckel ersetzt.
Fakt ist, daß es in Deutschland ab 91 Pflicht war bei Neuwagen.
Aber spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung sollte der Prüfer da Licht ins Dunkel bringen könnenGruß,
Lexi -
-
http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item1e7ad0c401
Karosse ist bescheiden..aber vllt will ja wer?
-
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-RS…teile&hash=item3cd1cd7c08[/ebay]
Deutschland dreht wieder am Rad...
Die stand schon so oft drin und der checkts einfach nicht... -
Was ich immer so herrlich finde, sind die Zweizeiler bei Fahrzeugverkauf. Ich schreibe da immer Romane ... kleine Kostprobe gefällig?
Falls nicht, den anschließenden Ewig-Roman bitte von mir überlesenZitatHallo,
ich versteigere hier eine gepflegte, voll fahrbereite BMW 520i Limousine, Typ E34. 2 Liter Reihensechszylinder, 24V, 110 kW/150 PS,
manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe. Erstzulassung 30.3.1995 / Produktionsdatum 14.3.1995. Also einer der Letzten.
Der Wagen ist 3. Hand (Erster Eigner 1995-1998, zweiter Eigner 1998-2001, dritter Eigner 2001- ).TÜV/AU = 03 / 2014; 2002 wurde der Wagen auf EURO2 umgerüstet/hochgerüstet! Ebenso wurde eine feststehende Bosal AHK nachgerüstet und eingetragen!
Der Wagen ist komplett Scheckheftgepflegt:
20.3.1995 = Übergabedurchsicht
14.9.1995 = 3.660 km Einfahrkontrolle BMW Niederlassung München
23.10.1996 = 8.800 km BMW Niederlassung München
13.5.1998 = 16.658 km BMW Niederlassung München
10.6.1999 = 30.125 km BMW Niederlassung München
28.7.2000 = 42.561 km BP Tankstelle Baumgartner
10.8.2001 = 54.200 km BMW Werksreparatur München
26.6.2002 = 66.800 km BMW Werksreparatur München
15.7.2003 = 79.630 km BMW Werksreparatur München
23.4.2004 = 90.230 km BMW Werksreparatur München
18.12.2004 = 100.500 km BMW Werksreparatur München
22.5.2006 = 113.550 km BMW Werksreparatur München
24.6.2007 = 125.300 km BMW Werksreparatur München
5.3.2008 = 137.200 km BMW Werksreparatur München
21.8.2009 = 160.120 km BMW Werksreparatur München
31.5.2010 = 174.100 km BMW Werksreparatur München
13.5.2011 = 192.000 km BMW Werksreparatur MünchenEs sind sämtliche Papiere, Handbücher und Schlüssel vorhanden (2 Fahrzeugschlüssel, 1 Werkstattschlüssel, 1 Ersatzschlüssel),
das Betriebshandbuch, samt Zusatzhandbücher, das Scheckheft, die Radioanleitung, BMW Servicestationen-Handbuch, Zusatzbetriebsanleitung Wegfahrsperre.Das Modell/die Ausstattung:
Modellbezeichnung: BMW 520i
Ausführung: Europa, Typschlüssel: HB51
E-Code: E34, Karosserie: Limousine
Lenkung: Linkslenker, Türen: 4
Motor: M50 - 2,00l (110kW / 150 PS), Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuelles Fünfganggetriebe
Außenfarbe: DUNKELBLAU , Innenraum: STOFF FLOCK DIAGONAL/SILBERGRAUS242A = Lenkrad Airbag
S243A = Airbag Beifahrer
S314A = elektrische Aussenspiegel beheizt / Fahrerschloss beheizt
S320A = Entfall Modellschriftzug
S354A = Frontscheibe mit Grünkeil
S401A = Schiebehebedach elektrisch
S410A = Fensterheber elektrisch vorne
S488A = Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer elektrisch
S492A = Ablage Mittelkonsole
S498A = Kopfstützen im Fond
S510A = Leuchtweitenregulierung
S520A = Nebelscheinwerfer
S669A = Radio BMW Business RDS Radio
Desweiteren Serie = Servolenkung, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, ABS
Desweiteren nachgerüstet = feststehende AHK und eingetragene EURO 2 AufrüstungDer Wagen ist voll fahrbereit, gepflegt, es stehen keine unmittelbaren Arbeiten an*, der TÜV läuft noch bis März 2014. Ich sehe keine Probleme, dass dieses Fahrzeug weiter TÜV bekommt. Der Wagen steht auf Winterreifen auf Stahlfelgen mit den passenden Original Radkappen. Dazu sind noch vier Sommerreifen, ebenfalls auf Stahlfelgen. Beide Bereifungen gehen noch eine (Winter) bzw. mind. zwei Saisonen (Sommer),
* es sollte demnächst mal ein Service gemacht werden: der letzte Ölwechsel war im Mai 2011 (die Digitalanzeige ist derzeit beim orangen Balken), die Bremsflüssigkeit wurde im August 2009 gewechselt, die Kühlflüssigkeit im Juli 2006.
* Der Wagen hatte einen Bagatellschaden am vorderen Kotflügel, Beifahrerseite. Dieser wurde recht günstig gerichtet. Auf dem 1. Blick fällt es nicht großartig auf. Auf den 2. ist es eher unschön. Durch den Unilack kann man das aber kostengünstig beseitigen, wenn man (noch) darauf wert legt.
Ich reiche hier ein Bild nach, wenn mal die Sonne scheint, damit der Schaden auf Bildern ersichtlich ist.
Die Fotos sind aktuelle Fotos! Ich denke manch andere Anbieter würden diesen "Schaden" bei ihren Fahrzeugen nicht mal erwähnen ...Ansonsten steht der Wagen für seine knappen 220.000 km sehr schön da. Viele würden ihn um 100.000 km weniger schätzen. Der Innenraum hat Jahreswagen-Charakter. Keine Risse, keine Brandlöcher, keine Verschmutzungen ... Er hat bereits die breiten Nieren; die zu anfangs nur für die V8 verwendet wurde, die Facelift-Außenspiegel, eine recht annehmbare Ausstattung. Der Lack und der Innenraum sind sehr gepflegt. Nichtraucher-, und Garagenfahrzeug.
Die massive BMW-Rosterei hat er nicht - alle Kotflügel sind in Ordnung, die Schweller ebenso. Lediglich an den inneren Türunterkante sieht man minimal etwas. Ebenso im Tankdeckel ist leichter Rostansatz etc. Entweder so lassen (sieht man ebenfalls nur auf den zweiten Blick), Smart Repair, oder für den kurzfristigen optischen Look eben Lackstift ... ich hab auf letzteres bewusst verzichtet, weil auf Fotos sieht man diesen "Flugrost" eh nicht ...
Der Wagen besitzt kein Tuning und alle Arbeiten wurden in Fachwerkstätten -zumeist im BMW-Werk- ausgeführt worden. Es wurde nie daran gebastelt oder gepfuscht.
Der Wagen funktioniert einwandfrei. Probefahrten sind gerne möglich.
Wichtig: Der Wagen wird von Privat als Bastlerfahrzeug(!) mit Ausschluss der Gewährleistung verkauft(!). Eine Garantie existiert ebenfalls nicht!!!
Bei einem knapp 18 Jahre alten Fahrzeug, das 220.000 km gelaufen ist, liste ich nicht jede Bagatelle auf(!) - es existieren natürlich kleinere Kratzer, Steinschläge u.ä.
Wer hier pingelig ist, dem empfehle ich dringendst den Wagen vor Gebotsabgabe zu besichtigen. Der Wagen wurde im Alltag gefahren und stand in keiner Sammlung oder im Museum o.ä. ...
Der Wagen MUSS bis zum 24.03.2013 abgeholt werden!
Barzahlung bei Übergabe ohne Nachverhandlungen - der Wagen wird abgemeldet übergeben. Also Schilder mitbringen (Kurzzulassung/Händlerkennzeichen) oder auch per Hänger ...
Der Wagen steht in 85283 Wolnzach - das ist 30 km südlich von Ingolstadt und 60 km nördlich von München. Direkt an der Autobahn A9.
Ich kann den Käufer gerne am Bahnhof Rohrbach/Ilm abholen (auch hier 30 km südlich von Ingolstadt und 60 km nördlich von München).
Bei Fragen, einfach melden.
ACHTUNG: ich verkaufe nur an Käufer aus Deutschland und Österreich. Sonst nirgends!!! Käufer aus dem restlichen Europa und anderen Ländern sind leider AUSGESCHLOSSEN. Anfragen sind dazu zwecklos.und weitere Blablabla.
Ich bin da irgendwie der Ober-Korinthenkacker vom Dienst ...
-
Ich finde das gemein, dass du nur Käufer aus Deutschland und Österreich akzeptierst
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-RS…teile&hash=item3cd1cd7c08[/ebay]
Deutschland dreht wieder am Rad...
Die stand schon so oft drin und der checkts einfach nicht...Wie meinste der checkts einfach nicht? :o
-
er meint das die keiner zu den preis kauft
-
Ich finde das gemein, dass du nur Käufer aus Deutschland und Österreich akzeptierst
Liegt nur daran, weil mir diverse Rumänen, Bulgaren, Letten, Litauer schon "Shnappps fon Verwandshaft" mitnehmen wollten und dennoch nie erschienen sind
Weder mit Hicksprozentigen noch um irgendeine alte Karre von mir abzuholen ...Aber eigentlich bin ich mit dem Ebay-Verkauf immer zufrieden. Zack und weg. Und bis jetzt waren auch alle recht zufrieden.
-
achso
-
Also ich würde das als Muster-Auktionsbeschreibung bezeichnen. So sollte es sein, auch wenn es die meisten ganz anders machen (z.B. der vorhergehende "2.2E")... Ich geb mir bei Ebay auch immer Mühe, alles detailliert zu beschreiben, wenn ichs auch nicht so optimal hinkriege, wie im Musterbeispiel.
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Viessma…ageName=ADME:B:SS:DE:1123[/ebay]
hier mal ein Negativbeispiel, zwar nicht gerade Auto aber auch technisch.
Nach dem Motto: Messie versucht seinen Müllberg zu verkaufen. -
Der 16V is als schnäppchen weggegangen =0
-
-
ne kann ich ausschliesen, hatte allea auseinander und da waren keine kabel und am scheinwerfer auch nichts.
war vor 2 monaten erst zum tüv dran.
Könnte wie bei mir daran liegen, dass dein Wagen ein Re-Import ist. Was sagte denn deine Typ und Schlüsselnr. im Fahrzeugschein? bei mir steht dort nichts.
Im Fahrzeugschein ist die LWR auch explizit ausgetragen. -
@ Jonny:
Du könntest mir auch per PN die FIN Desines Audi schicken. Evtl. kann ich hier etwas sehen, warum Deiner keine LWR hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!