Wie gut das ich nicht jeder bin die qualität und verarbeitung ist absolut top, somit ist das für mich keine sünde.ich seh das eh anders.
Btw ist der audi vom Nobby äusserst gut ausgestattet..
Wie gut das ich nicht jeder bin die qualität und verarbeitung ist absolut top, somit ist das für mich keine sünde.ich seh das eh anders.
Btw ist der audi vom Nobby äusserst gut ausgestattet..
Das sagst du? Du kennst ihn ja auch. Ich sehe einen verbastelten Audi 80 mit 90 Krücken und Rally streifen.
Schön das viel ausstattung drin ist, aber er hat sie rein gebastelt.. Niemand kann jemals mehr oder nur schwer nachvollziehen was er gemacht hat, wenn es nicht dokumentiert wurde..
naja, so schlecht sind jetzt die Ralley-Streifen nicht und wenns nicht gefällt, lässt sich das ja bei folie abziehen oder bei lack überlackieren. und der böse blick und emblemlose grill, die ja auch nicht gerade meinem geschmack entsprechen, lassen sich durch teile vom schrott (fürn appel undn ei) ersetzen und das tuning-zeugs in ebay verhökern. ansonsten tolles auto mit guter ausstattung, noch dazu von einem forenmitglied. nur halt leider wieder ein ABT, was ich mir nicht mehr unbedingt reinziehen möchte.
und dass man für einen ABT kaum noch 1900€ kriegen wird, ist leider war...
.
Tjo, das ist wohl leider traurige wahrheit..aber sas weiß Nobby sicher und "sondiert" nur mal den markt..
Jeden Tag steht ein dummer auf
erste hand
sowas hab ich noch nie gesehen
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item51ab4d3603[/ebay]
erste hand
Hatte er den Wagen im Wohnzimmer stehen gehabt????
Gruß
erste hand
Das für 145Tkm meine Fresse...
Ja bald gibts dann die Wahlmöglichkeit Stellplatz: Garage[ ] Straße[ ]Wohnzimmer[ ] bei Versicherungen
Das für 145Tkm meine Fresse...
Ja bald gibts dann die Wahlmöglichkeit Stellplatz: Garage[ ] Straße[ ]Wohnzimmer[ ] bei Versicherungen
hahahaha
was is den eig. ein Complitition
ein sondermodell von dem ich nix weis
auto an sich hört sich aber gar ned so schlecht an
Mein Preis hat noch etwas andere Hintergründe aber das werde ich hier gewiss nicht breit treten
Das macht man doch so sich eine Mindestpreis setzen und dann was beim Inserieren draufschlagen das man sein ziel auch erreicht
naja schon aber nicht so hoch
will jetzt nich auf MrNobby schließen
aber gibt ja auch fälle bei dennen die frau ständig sag "verkauf doch alten karren endlich" usw.
und wenn man das nicht will macht man halt nen hohen preis das ihn keiner nimmt
2 vorteile man hat zuhause ruhe und sein wägelchen trotzdem
[ebay]290898472659[/ebay]
du musst den link zwischen den 2klammern einfügen sonst sehen wir nix.-
gruß.-
Habe es grade gemerkt.
Danke. Waren bis einer Min. vor Ende bei 350.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!