Tut mit Leid aber
Sorry, aber mehr hab ich nicht gefunden
Also wirklich Mist die Kiste und 2000€ dafür verlangen.
Wenn er Glück hat kauft das Etwas einer für 800€
Tut mit Leid aber
Tut mit Leid aber
Ach jetzt... der hat doch sogar eine Scharfe Nockenwelle... was will man denn mehr und dazu noch so geil aufgemotzt .
Der ist eher was für die Tuningsünden wenn ich diesen
verbastelten Arsch sehe in Kombi mit der tollen
Stoßstange vorn...
aber die Sitze sind geil
Seit heut morgen drin, hab ich gerade entdeckt
und ist hier bei mir in der Nähe...
Vielleicht hat ja jemand Interesse!
Wenn die Farbe nicht wäre
Letzte Serie, Klimaautomatik, allgemein Ausstattung, BN und 17er, klingt für das Geld alles ganz gut wie ich finde!
Wenn die Farbe nicht wäre
Letzte Serie, Klimaautomatik, allgemein Ausstattung, BN und 17er, klingt für das Geld alles ganz gut wie ich finde!
Was kostet schon Neulack?!
Wir stecken doch alle voll hier...
Bisschen günstig für so nen "perfekten" rs2..
Der Meinung bin ich auch. Fahrzeug ist aus erster Hand, wird von Privat verkauft und hat zuvor einem schweizer Bauunternehmer gehört
Trotzdem ein Geiles Auto
leute
kein tüv zahnriemen gehört gemacht
man weis ja nicht was der noch alles braucht fürn tüv
Falls noch einer Günstige 16er fürn Sommer sucht, http://www.ebay.de/itm/2212138…m1558.l2649#ht_500wt_1288
Sind meine scheinen aber kaum andrang zu finden, ich glaub da kann man nen Schnapper machen *schleichwerbung*
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…/audi-80-b4-2-0/113428129
Wenn einer noch nen Audi braucht..kommt aus guten händen
Das is das auto von mrNobby
Dachts mir auch grade... mein Fall ist das Tuning zwar auch nicht, aber grade bei nem Forenmitglied würd Ichs vielleicht minimal anders formulieren...
Nö warum?
Sonst kann man auch auf jedem rumhacken...
er hats genau aufn Punkt gebracht..
Eben, schön isser nicht in puncto Front und Rennstreifen, 1900 gibts dafür niemals. Es tut mir leid, aber man sollte realistisch bleiben. Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.
ps.: Und natürlich wollte ich hier niemanden persönlich angreifen, das Auto trifft nunmal nicht meinen Geschmack. Würde er von jemand Unbekanntem inseriert sein, würde jeder "Oh Gott, ein ABT und Tuningsünde" schreien. Fakt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!