Nix zu groß, PERFEKT!
Ebay Auktionen
-
-
Und neu nicht mehr zu bekommen.... bzw. ist nicht mehr bestellbar, evtl. gibt es den ja noch als sofort verfügbaren Neuwagen
-
-
[ebay]170992480448[/ebay]
Braucht jemand was großes?
Mir isser zu klein... und zu wenig Hubraum...
-
-
bei 2,6-2,7t Leergewicht...
-
Der schaut echt dufte aus! Und die ca. 290 spitze sind doch, in anbetracht des Gewichtes, auch hinnehmbar
-
-
-
Sind das nicht die Felgen von EvolutionFQ
-
Das Frage ich mich auch, entweder bescheißt der von eBay oder Evo hat die eben einfach nur nachgemacht. Aber die Bilder sehen auch ziemlich identisch aus, siehe seine Doku. Aber Evo hat die Felgen ja auf dem Auto drauf
-
Sind das nicht Evo seine? Gefällt ihm wohl doch nicht...
-
Ich bin wirklich sehr auf die Antwort gespannt. Da gehen eindeutig komische Sachen vor sich
Wobei ich bei den Felgen selbst noch schwach werden könnte. Perlmutt
-
, dann hab also nicht nur ich das gerade bemerkt. Ich bin auch mal auf die Antwort gespannt.
-
Warten wirs ab...
bin mal gespannt, für wieviel der Polizei-Audi weg geht...
[ebay]170992042166[/ebay]
-
recht viel tut sich da glaub ich nicht mehr!
-
wat haltet ihr von preis her?
[ebay]251230865358[/ebay]
-
35€ - SCHNÄPPCHEN geht noch 5 Minuten...
-
-
wat haltet ihr von preis her?
- AuktionAlso die Akte sagt dass das Emblem EoE ist. Dann sind die Leute immer besonders gierig nach sowas.
Aber wenn du richtig auf die Kacke hauen willst... ich hab noch nen neues RS2 Emblem fürn Grill hier. Das könnte ich dir günstig abtreten. Denn ich brauchs nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!