Ebay Auktionen
-
-
SUPER SELTEN, bin gespannt, für wie viel die dann rausgehen wird.
-
Werd ich mir krallen!
-
" so ein billiges Ding aus dem Zubehör " :D:D
Jo, da war aber nur die Qualität an sich mit gemeint . Über die Preise für das Teil brauchen wir garnicht reden .
MfG Steffen
-
Wo wir grad dabei sind:
[ebay]140912551027[/ebay]Auch interessant für alle 4-Ender-Fahrer: [ebay]160966502926[/ebay]
-
-
ich hatte vor kurzen wieder ne direkte konfrontation mit der intelligenz von manchen ebayern. Da war ein nagelneues schwarzes Mittelteil von Hella fürn 90er drin. da haben 33 leute den preis auf über 220 euro getrieben. eine stunde später ging das gleiche teil im gleichen zustand bei nem anderen bieter raus. ich war der einzige bieter und hab sie für "schlanke" 125€ plus versand bekommen. aber mal ehrlich: für ne unbenutzte schwarze mittelblende von hella ein angenehmer preis...
Matze: hab noch die alte mittelblende, die du auch an meinem dicken gesehen hast rumliegen. interesse?!
-
Jung, wir hatten uns bereits über die Ecken unterhalten. Das Mittelteil hab ich in nagelneu in der Garage liegen. Mir fehlen nur die Ecken in neu oder fast neu.
-
-
[ebay]http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121061922699[/ebay]
Die sind doch nicht fürs Cab? Oo
-
-
Die sind ganz bestimmt auch nicht fürs Coupe.
-
[quote='Tobner','index.php?page=Thread&postID=269208#post269208']ich hatte vor kurzen wieder ne direkte konfrontation mit der intelligenz von manchen ebayern. Da war ein nagelneues schwarzes Mittelteil von Hella fürn 90er drin. da haben 33 leute den preis auf über 220 euro getrieben. eine stunde später ging das gleiche teil im gleichen zustand bei nem anderen bieter raus. ich war der einzige bieter und hab sie für "schlanke" 125€ plus versand bekommen. aber mal ehrlich: für ne unbenutzte schwarze mittelblende von hella ein angenehmer preis...
DITO, Gerade das schwarze Mittelteil von Treser für 137,98 € inkl. Versand neu geschossen. 129,99 € Startpreis, ich der einzige Bieter. Manchmal gibt es eben doch noch Schnäppchen;-) Bei kijiji sind gerade die Treser mit Rissen für 199,00 drin:-)
LG
-
-
[ebay]http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121061922699[/ebay]
Die sind doch nicht fürs Cab? Oo
Ich würd mal sagen nur B4 Limo. Und wie man sieht, dient es der Preistreiberei. Hab vor ein paar Monaten eins für 5,xx€ in egay gekauft...
-
Auweia, hab nicht mal die Hälfte bezahlt ...
Was damit? Ist doch die stink normale Miko mit großem Ablagefach halt, oder?
_______________________________________________________________________________________________________________
Hier mal nen wirklicher Schnapper, jetzt ganz ohne Scheiß....
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item4170b63583[/ebay]
Waum muss das alles immer soweit weg sein
____________________________________________________________________________________________________
-
_______________________________________________________________________________________________________________Hier mal nen wirklicher Schnapper, jetzt ganz ohne Scheiß....
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item4170b63583[/ebay]
Waum muss das alles immer soweit weg sein
____________________________________________________________________________________________________
Hm, lecker. Könnten mir auch gefallen, vllt noch mit Eierwärmer . Aber Österreich ist doch arg weit weg.
-
Verstehe immer nicht warum einige Leute keinen Versand anbieten. In der heutigen zeit ist das nun wirklich kein Hexenwerk mehr. Vor allem könnte er so einen bedeutend höheren erlös erzielen. Denn die potentiellen Interessenten steigen so um ein vielfaches...
-
Wenn jemand in Garmisch wohnt kann er die doch abholen und versenden.. Man müsste nur einen Finden..
Ich däts ja machen aber 200km ein weg sind einfach zu viel.. -
SH haben die Stühle nich, leider. Brauche nur die Vorderschemel Aber sehe auch grad das es ein anderes Muster ist.
Naja hat sich eh erledigt ohne Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!