Auweia.... meint Ihr die Karre ist wirklich getunt?
Ebay Auktionen
-
-
Nein, VERtunt!
-
Naja bis 300€uronen rechtfertigt die Taifunfront den Preis
-
so wie es aussehen tut geht der noch net mal über 300
-
Auweia.... meint Ihr die Karre ist wirklich getunt?
Naja von aussen sieht der ja nich Pralle aus aber was mich schon interessiert was an dem motor gemacht wurde .
Die Lima sitzt an einem anderen Platz als normal und an der Kurbelwelle ist ein Zahnrad was da normalerweise nicht hingehört .
Hing da an dem Motor wohl mal ein Kompressor oder so was ?! -
Und der Zahnriemen hängt da auch völlig sinnfrei rum....
Gru? Ich
-
die doppelscheinwerfer find ich mal sehr schick
-
-
Knappe 20min noch - zuschlagen!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-S2…D1%26sd%3D200884450755%26[/ebay] -
Fehlt mir leider das passende Kleingeld
-
Dito. Irgendwann mal
-
Günstig geschossen
-
Was? den S2
-
Ich nich Aber ja den meinte ich
-
Naja bis 300€uronen rechtfertigt die Taifunfront den Preis
Moin Flo:-)
Das ist keine TAIFUN Front:-) laut Beschreibung ein Bausatz der Firma Nothelle...aber würde mich reizen, die beiden direkt zu vergleichen..
hier die TAIFUN-Front:
...bin ja stolzer Besitzer von einer, leider durch mein Baujahr nicht eintragungsfähig, zumindest im jetzigen...
Gelegentlich werden die Doppelscheinwerfer von VOTEX noch angeboten, aber die sind nicht ganz mein Geschmack...
-
Naja von aussen sieht der ja nich Pralle aus aber was mich schon interessiert was an dem motor gemacht wurde .
Die Lima sitzt an einem anderen Platz als normal und an der Kurbelwelle ist ein Zahnrad was da normalerweise nicht hingehört .
Hing da an dem Motor wohl mal ein Kompressor oder so was ?!Wo siehst du da eine Lima? Ich würd sagen die fehlt. Genauso wie der Schlauch vom Kühler zum ZK und und und.
-
Lima ist unten links zu sehen.
Gruß
-
Die Lima sitzt unten rechts wo normalerweise diese Klimakompressor sitzt .
Wurde anscheinend auch eine extra Riemenscheibe mit langer Welle für angefertigt -
stimmt, man erkennt den rotbraunen Streifen am Gehäuse. Sah mit der langen Welle anders aus.
-
Wie bescheuert das mit dieser Riesen Riemenscheibe an der Lima gelöst ist...
Wenn der Riemen ordentlich gespannt ist, sind das bei dem Hebelarm ja unglaubliche Belastungen an die Lager...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!