wie kommts dass meiner bei der geringen laufleistung so nen plattes fahrwerk hat?
der teilehändler meines vertrauens kann ein originales nicht mehr besorgen, also kommt nur ein gutes gebrauchtes in frage nur woran sehe ich obs noch so gut wie das von karzi im futter steht?
ist zwar OT
aber wir sind ja eh in dem Spam Bereich
deswegen ganz kurz.
das hängt meist immer eher von der Zuladung ab als von der Laufleistung.
Ein Auto mit 250.000km kann ein gutes Fahrwerk haben wenn der Besitzer meist allein gefahren ist.
Um sehr mehr kann dann Fahrwerk durch sein wenn dieses durch eine 4 Köpfige Familie strapaziert wurde.
Oder man ständig ne schwere Basskiste im Auto rumschleppt.
Richtig die Fahrwerke gibts bei Audi nicht mehr.
Wären sowieso zu horrenden Preisen verkauft worden.
Im Nachhinein ist es schwer ein ausgebautes Fahrwerk auf seine "Tüchtigkeit" zu überprüfen.
Das bester wär das Fahrwerk im einegbauten zustand eines Teileträgers zu testen.
Wobei ich nicht weiß ob sich das lohnt. Da ja alle T89 schon ein paar Lebensjahre auf dem Buckel haben.
Ich sag mal eine Alternative wär die Federn eines guten gebrauchten Fahrwerks weiter zu verwenden und dazu ein paar neue Stoßis a La Monroe..
Meist hängt der ja Hinten. Kann man ganz leicht tauschen ohne Spurvermessung beim Fronti. ist ne Arbeit von 1 - 1,5h für die Hinterachse.
hast du nicht vielleicht doch das Sportfahrwerk drin?