Schade das man die Typen nicht anscheißen kann. Die wissen genau das einer die brauch und zocken die Leute ab. Lecko mio
Ebay Auktionen
-
-
-
Das Dingen taugt nix die 150€ sind fast der Hersteller Neupreis
-
"Low-tec"... Der Name ist Programm
-
Ein gutes Fahrwerk ist ein wichtiger Schritt für gute Sicherheit.
Daran sollte man nicht sparen. Dann ist Orginal auf jedenfall besser.
Der Name ist hierbei wirklich Programm.
-
-
Beste Farbe!!
Aber Leder hättens ihm noch spendieren können. Klimaautomatik, Tempomat und Ausstellfenster hat er ja schon
-
Machen die ihre Produkte aus Baustahl oder warum sind die so spottbillig?
Kann ja nix rechtes seinLieferumfang:
2 Bremsscheiben
4 Bremsbeläge
für die Vorderachse -
also grad von dem BANDEL versand da.. hab bisher nix großartig gutes gehört - kollege hat au bremsen bestellt bei denen - sind der allerletzte rotz...
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1608487…_trksid=p3984.m1439.l2649[/ebay]
die hab ich mir gestern für die HA bestellt
und da du BJ 94 hast (und nen B4 ^^) vermute ich mal das das was du gepostet hast eh das falsche ist - ich nehme an das du 280er innenbelüftete scheiben vorne hast..
ps: von Bandel hab ich meine QL & Spurstangen.. sind 6 monate drin und noch kann ich mich nicht beschweren..
-
und da du BJ 94 hast vermute ich mal das das was du gepostet hast eh das falsche ist - ich nehme an das du 280er innenbelüftete scheiben vorne hast..
hab da generell mal nach audi 80 gesucht.
Brauch keine, mich hat nur der Preis irritiertdas zahl ich allein für 2 Bremsbacken bei meinem Motorrad. Ohne Scheibe
-
ich hab die auch nur so billig bestellt weil ich grade bisschen klamm bin und mein auto schnell wieder laufen muss - sonst sollte das schon mehr kosten, aber für nen satz scheiben plus klötze zahlt man zb bei zimmermann ca 130 euro..für die VA! und das is schon top quali.. motorrad ist da nicht vergleichbar
-
-
für meine VA stell ich mir auch was anderes vor - ich hatte überlegt ob ich hinten schon gelochte zimmermann draufhauen soll - hab mich aber dafürt entschieden mir das für die VA aufzuheben
-
Also für die VA würd ich auch nicht umbedingt eine von Bandel nehmen.
-
-
-
häh? is das nich der 08/15 spoiler wie bei allen?
-
-
mh stimmt
also laut google sollten die mal serie werden oder so & Kamei hat sich gegen die durchgesetzt oder so..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!