Ebay Auktionen
-
-
Falls noch jemand ein günstiges Fahrwerk sucht.
-
-
google translate wird auch immer besser...
und was soll das nun wirklich sein und was soll das bringen? :
-
nix.....
vllt. hört man ein Pfeifen
Bei dem kann man auch Tagfahrleuchten mit einem Durchmesser von 22mm kaufen
-
-
Kann ich dann beim V6 zwei Luftfilter einbauen und zwei von diesen Teilen? Das wäre dann ja ein Bi-Turbo
-
Hab mal ne deutsche Beschreibung dazu gelesen. Bei dem Teil geht es darum, dass man durch die bessere Verwirrung der Ansaugluft einen Leistungszuwachs hat. Durch den Ventilator wird ausserdem die Luft beschleunigt. Praktisch ein Turbo fuer 15€. Klingt logisch.
Wenn ich Luft wäre dann wäre ich bei diesem Ding auch ziemlich verwirrt....
Also praktisch ein Perpetuum Mobile - interessant. -
Hab mal ne deutsche Beschreibung dazu gelesen. Bei dem Teil geht es darum, dass man durch die bessere Verwirrung der Ansaugluft einen Leistungszuwachs hat. Durch den Ventilator wird ausserdem die Luft beschleunigt. Praktisch ein Turbo fuer 15€. Klingt logisch.
ich glaub du hast den hier vergessen:
wenn nicht:
-
Sag ma, hast du noch nie was von actio und reactio gehört? N Grundsatz der Physik!!! Die Luft beschleunigt den Ventilator (actio) und der Ventilator beschleunigt seinerseits dann wieder die Luft (reactio). Ist doch total logisch, oder?
Dass du nicht denkst, ich sei grenzdebil:
-
die Teile sind garnicht mal so schlecht
durch die drehung des Turbinenrades wird die Luft minimal beschläunigt und komprimiert. Das soll dafür sorgen, dass mehr Luft beim Ansaugen während des ersten Taktes in die Brennkammer kommt, quasi wie beim Turbo. Dabei Soll die frische Luft die Unverbrannten Abgase verdrengen, die während der Ventilüberschneidung nach dem 4. Takt noch im Zylinder sind. Das Problem isst aber, dass das Turbinenrad mit der 4fachen Geschwindigkeit drehen müsste, damit ein Effekt eintritt. Das einzige was passiert, ist dass man ein leichtes pfeiffen hört. Zumal, insofern das Ding vor dem Luftfilter installiert wird, verdreckt und dann den Luftfluss blockiert.
Verbuchen wir es mal unter "ATU-Tuning"
-
Für das Pfeifen gabs mal irgendwo ein Teil für die ESD Rohre und das trillert dann auch vor sich hin
-
-
Wer schenkt mir sowas? Möchte auch mal ein Turbo Sound haben
-
ernsthaft?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mit sowas willste dein Auto verschandeln?
-
Komisch - warum ist es denn in diesem Video ein Golf 3. Klischee - Golf 3 Fahrer = HartzIV-Tuner erfüllt
-
aber hört sich doch i-wie voll cool an
-
nein es klingt nicht gut, klingt wie kein Öl im Motor.
Und ich habe, glücklicherweise, kein Video von einem Audi 80 damit gefunden
-
War schon spaß, aber der Golf in dem Video hört sich auch sonst nicht gerade toll an
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Urquatt…teile&hash=item1c2f3da65d[/ebay]
Es soll in der Familie bleiben =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!