neeeeein gegen die 113ps sportedition
Ebay Auktionen
-
-
ach na nu stell Dich nicht so an.... bei so einem schönen Blau würde ich doch nen silbernen sofort weggeben
-
irgendwie hab ich das gefühl das du den B3 nicht gegen meinen tauschen wollen würdest..
-
Mal ne Frage,ist der Compi das wert?
http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT
Gruß David
-
Bisschen viele Kilometer... Könnte man vlt auf 1.500 Euro runterhandeln.
-
also ich würd den keinesfalls für den preis kaufen! 330tkm ist ne ecke! außerdem weißt du nicht wie groß der schaden hinten wirklich ist - hinter ner zerbrochenen stoßstange kann auch ein verbogenes heckblech stecken! und der fahrersitz ist auch am ende.. außerdem seh ich grade das auf dem tacho 340.785 steht!!! der wagen ist nicht sauber (eher dreckig), sieht aus wie ein raucherfahrzeug (gelblicher himmel) und der motor ist korrodiert als hätte der schon ne ecke gestanden..und ausgestattet ist der auch nicht besonders.
wenn du dir den kaufst, schau ihn dir genau an.
und mir wär der das lange nicht wert!
ps: ist aber glaube ich falsch hier im ebay thread
-
Der innenraum sieht schon relativ verbraucht aus. Bei der heckstossstange... nuja... ists nur der lack o. hat sie nen riss? Viel schlimmer finde ich jedoch die brühe die dort im kühlwasserausgleichsbehälter zu sehen ist. Das ist ja scheinbar fast blankes wasser
-
Es kommt immer drauf an, was einem ein Auto wert ist. Ich würde auch nicht soviel Geld dafür bezahlen. Bei 330tkm kommt mit Sicherheit das ein oder andere Teure.
Aber die Mängel wo man jetzt schon sieht:
Alles versifft
Teppich aufgerissen
Sitzbezug aufgerissen.
unendlich viele Kilometer
Stoßi hinten kaputt (schlimmerer Heckschaden???)
und und und -
hm, ist relativ. Bei so nem alten Auto geht ständig was kaputt.
Kommt immer darauf an wie er gepflegt und gewartet wurde. Wenn er schon 330tkm überstanden hat
dann schafft er auch die 500tkm. Ausser wenn er einem jungen Heizer zum Opfer fällt.... -
Seh ich änlich wie Ralf S. Die richtige Pflege und der rennt noch ewig! Der T89 meines Vater hat 490tkm runter und rennt noch immer, als hätte er 150tkm runter.
-
Das sag ich ja auch nicht, aber weißt Du denn, was an dem Auto gemacht wurde?
-
-
ich würds tun wenn ich die kohle hätte
-
Ich auch...
-
ich nicht
-
-
ich nicht
Hab ich das richtig gelesen, oder hast du dich vertippt ? -
Hab ich das richtig gelesen, oder hast du dich vertippt ?der hat sich nich vertippt - der findet nur seinen neuen alfa so geil
-
Dann können wir nur hoffen, dass er seine Meinung bald ändern wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!