Ebay Auktionen
-
-
Euch is schon klar das wir lediglich von nem stück plastik & bissl wabengitter reden, oder? Also ich gebe echt viel kohle aus für meinen hobel aus. Aber da hört der spaß auf! Denn alles über 150€ für nen GEBRAUCHTEN sind total überzogen . Ideeller wert hin o. her
-
deswegen hast du auch keinen RS2 Grill - und nen originalen schon garnicht und außerdem ist das ja ne meinungssache, ob man bereit ist es zu bezahlen oder ob es einem "das wert ist" - wert an sich ist der grill es aber schon - er ist ein unikum!
ein S1 ist auch nur ne ansammlung aus materialien - trotzdem ist er seinen preis wert
-
Verlangen kann man viel, wär es zahlt ist selber Schuld.
-
deswegen hast du auch keinen RS2 Grill - und nen originalen schon garnicht und außerdem ist das ja ne meinungssache, ob man bereit ist es zu bezahlen oder ob es einem "das wert ist" - wert an sich ist der grill es aber schon - er ist ein unikum!
ein S1 ist auch nur ne ansammlung aus materialien - trotzdem ist er seinen preis wert
Rs2 & "Original" Grill stehen preislich in keinem Verhältnis zueinander! Und sicher ist es auch eine Glaubensfrage, ob man für so was ein Haufen Geld ausgeben möchte. Finds nur amüsant wie dann an anderer stelle, immer wieder, rumgeheult wird, wenn mal wirklich wichtige Investitionen anstehen. Da ist dann urplötzlich kein Geld mehr da. Aber ist auch pumpe... muss jeder für sich selbst entscheiden!
P.S: solange Leute noch bis zu 400€ für nen Grill ausgeben können. Kanns Deutschland noch nicht so schlecht gehen, wie immer gesagt wird
In diesem Sinne
-
Rs2 & "Original" Grill stehen preislich in keinem Verhältnis zueinander! Und sicher ist es auch eine Glaubensfrage, ob man für so was ein Haufen Geld ausgeben möchte. Finds nur amüsant wie dann an anderer stelle, immer wieder, rumgeheult wird, wenn mal wirklich wichtige Investitionen anstehen. Da ist dann urplötzlich kein Geld mehr da. Aber ist auch pumpe... muss jeder für sich selbst entscheiden!
P.S: solange Leute noch bis zu 400€ für nen Grill ausgeben können. Kanns Deutschland noch nicht so schlecht gehen, wie immer gesagt wird
In diesem Sinne
ich bin auch nicht bereit soviel auszugeben, mal nebenbei eigentlich ist mir mein grill eh latte - die optik außen generell hauptsache er rennt & brüllt
-
Das ist der Punkt Deswegen stell ich hier auch nichts rein woran ich selbst interessiert bin..
mach ich sonst normalerweise auch nicht... ich dacht ich tu mal was fürs allgemeinwohl,
hab auch nicht mitgedacht. hätt ihn ja selbst kaufen können und dann mit vernünftiger Artikelbeschreibung wieder reinstellen
man hätte bestimmt das doppelte für bekommen
naja egal.. meiner war noch günstiger.. -
Na, wer bietet mit?
http://www.ebay.de/itm/2308921…_trksid=p3984.m1423.l2649
Der ist nicht uninteressant,oder?
Wieviel mag der bringen?
-
Der schaut echt lecker aus! Leider hat er den falschen motor... sonst wäre er unter garantie schon weiter oben
-
-
Das die evtl billigen & guten Sachen immer so weit weg sein müssen!
-
... allein schon die Lederausstattung - ich hab echt Bock... aber wohin damit
-
falscher Motor heißt "kein 5-Zyl" oder warum?
Wenn er über 1000 geht bin ich wieder ruhig...
-
-
falscher Motor heißt "kein 5-Zyl" oder warum?
Wenn er über 1000 geht bin ich wieder ruhig...
Jau
Das ist doch lediglich nen s-line lenkrad soweit ich es sehen kann. Denn für meine begriffe siehts genauso aus wie meins. Da wird einfach alles lustig als rs2 zeug deklariert
-
-
-
-
Die sind ziemlich selten, oder?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1210326…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
-
Geht - richtige boleros sind selten!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!