Könnte mich jemand aufklären?Also wegen dem Grill.Was so besonders wertvoll?Nicht gleich
Gruß David
RS2 Grill
Könnte mich jemand aufklären?Also wegen dem Grill.Was so besonders wertvoll?Nicht gleich
Gruß David
RS2 Grill
Die meisten (oder vllt schon alle Teile) gibts nicht mehr neu zu kaufen.
Das Teil ist sehr beliebt in der Bucht, Preise von 300,- und höher sind da keine Ausnahme
Mal sehen wie viel hierfür wieder hingeblättert wird.
Spätestens nachdem er hier gelinkt wurde... wars das mitm schnäppchen! Bezüglich der teile des grills. Soweit ich weiß ist, bis auf die ringe, alles neu zu bekommen!
Vor allem ist das mal ausnahmsweise n echter Grill Keiner für 10 Euro von JOM der n bisschen nachoptimiert wurde
pätestens nachdem er hier gelinkt wurde... wars das mitm schnäppchen!
Das ist der Punkt Deswegen stell ich hier auch nichts rein woran ich selbst interessiert bin..
Soweit ich weiß ist, bis auf die ringe, alles neu zu bekommen
Hab vorhin die Teilenummern beim TrShop eingegeben, da war gar nichts mehr erhältlichIch. Ich dachte die letzten, noch vorhandenen Teile gäbs nur noch im dort
Es gibt sie noch ganz normal bei Audi. Gitter und Rahmen kosten zusammen ca. 200 €.
Was ist mit den Ringen und der Unterlage?
Ist ein Teil, entfallen am 01/02/2010, ohne Ersatz.
RS2 Grill Teile
- Rahmen
- Gitter
- Klammern Oben / Unten
Ansonsten fehlen nur noch paar kleinigkeiten.
8A0 853 600 -Audi-Zeichen verchromt (1x) <- EoE
N 038 602 1-Schneidmutter (8x)
N 902 282 01-Gummischeibe (5x)
8A0 853 735 B 2ZZ-RS2 Schriftzug (1x)
N 011 665 3-Scheibe (3x)
Beim gitter würde ich persönlich NICHT auf die 120€ variante von Audi zurück greifen. Da tuts auch brauchbares aus'm zubehör! So kann man sich den grill relativ günstig zusammen stellen
[ebay]140653665617[/ebay]
Die meisten (oder vllt schon alle Teile) gibts nicht mehr neu zu kaufen.
Das Teil ist sehr beliebt in der Bucht, Preise von 300,- und höher sind da keine Ausnahme
Mal sehen wie viel hierfür wieder hingeblättert wird.
152 Euro sind es geworden,wer hat ihn hier?
Gruß David
Mal gucken wie ebay solche dinge bewertet wenn man sie anzeigt.
Mal gucken wie ebay solche dinge bewertet wenn man sie anzeigt.
Was willstn da Anzeigen ?
Relativ
Für nen originalen RS2-Grill in gutem Zustand, die normal ja den gleichen Kilopreis wie Gold haben, find ich den Preis schon gut
Nöhööö! Denn da sind keine Klammern dabei. Die schlagen auch nochmal mit gut 80€ zu buche. Also obs dann noch immer nen Schnäppchen ist... nuja!
P.S: Von dem Rs2 Grill ist, bis auf die Ringe, NIX... ich widerhole nochmals... NIX entfallen! Und die Ringe + deren Pseudo Unterlage kann man sich easy selbst bauen
sind wir bei 230.
geht doch noch. sonst liegen die höher. mal zum vergleich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!