Will das standartrot nur bisschen intensivier, weil weiß ohne Flecken und die Farbe hinten abkratzen wird schwer oder?
Ebay Auktionen
-
-
ja, musste das ganze Teil zerlegen. also rote SMDs
-
Du meinst weis oder? Also wurde ihr eher rote oder weiße verbauen um DSS rot heller & intensiver zu bekommen? Soll nicht blenden
-
Rot
-
Nein, rot ist schon richtig. Willst du auf A4 Tacho umbauen?
-
Ok bestell mir die Dinger mal & teste sie
-
Niemand?
die roten hab ich auch gekauft, sind gut soweit! -
Die is von nem Bekannten von mir... Ich sag da jetzt einfach mal gar nix zu... Sonst werd ich nur wieder gesteinigt
ich weiß wenn du da meinst tobi
-
Wenn man etwas geduld mitbringt... kann man es auch günstiger haben
[ebay]250931635852[/ebay]
-
Zum 25€ Tuningchip:
Hab den Verkäufer mal angeschrieben, und dem mal erklärt, was er für einen Bullshit verkauft.Er verkauft die wohl nur weiter, und bezieht die aus Italien, mehr will er nicht verraten. Und dass er mit der Beschreibung die Leute nur verarscht, interessiert ihn auch nicht, er gibt ja nur die Angaben des Herstellers weiter.
Bei so jemandem würd ich natürlich sofort "Tuningteile" kaufen...
Oh mann, ich hasse solche Leute.
-
-
Da muss er bestimmt erstmal seinen Zulieferer fragen, ob man eine Chip-innenbeleuchtung realisieren kann,
und ob nicht evtl eine Parallelschaltung sinnvoller wäre, da diese das Drehmoment im Faktor 3 ansteigen ließe.mfg Andi
-
-
ja des seh ich genauso... sie hatt schon was Ziemlich hässliches an sich...
Sorry aber ich finde die passt nicht zum 80er die ist viel zu rund. -
That was ironic
-
-
wenn ich nicht schon einen hätte...
Könnt nen echter Schnapper werden, wegen der "falschen" Artikelbeschreibung
-
wenn ich nicht schon einen hätte...
wer bietet alles mit? bei dem preis isses eh egal..
-
Den Grill könnte man wahrscheinlich auch unter dem Namen "Nudelsieb" reinstellen und der würde noch für 250,- weggehen
-
Könnte mich jemand aufklären?Also wegen dem Grill.Was so besonders wertvoll?Nicht gleich
Gruß David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!