Siehste nicht wie dem Ding die Sonne ausm A*sch scheint?
Doch jetzt ja, nachdem ich den eBay-Namen California-parts gelesen hab
Siehste nicht wie dem Ding die Sonne ausm A*sch scheint?
Doch jetzt ja, nachdem ich den eBay-Namen California-parts gelesen hab
Die Sonnenblenden stehen zum dritten mal drin.... beim letzten mal ists bei 1€ losgegangen und sind bei dem Preis stehen geblieben......
ich suche genau die dinger weil ich ja nen dunklen himmel reintu...
nur sind mir 135 eindeutig zu viel...
Die such ich auch...... Mal schauen, ob sich da was machen lässt?
also wenn se dir 135 wert sind werd ich da nich zwischen funken^^ mehr als nen 100er leg ich auf keinen fall hin dafür
Wert sind sie des auf alle fälle.
Und wer welche sucht für nen rs2 als ersatz wo sie auch hin gehören dem ist es das geld auch wert.
joa, für mich als "nachrüster" aber eher irrelevant bei dem preis
Soviel mag ich au net für ausgeben..... RS 2 ist nicht alles.... UNd wer meint damit Preistreibereien mit machen zu können, ich kann au ohne. Wer bastelfreufig ist, findet auch hierfür Lösungen
Passt hier zwar nicht rein, aber wer eins braucht
Ich habe für einen originalen RS2 Himmel ohne Schiebedach mit allen Teilen (beiden beleuchteten Sonnenblenden, schwarzem Lichtpaket und allen Säulenabdeckungen) vor 3 Jahren knapp 200€ bezahlt.
Von daher finde ich die Sonnenblenden sehr teuer!
Gruß Thomas
Ich habe für einen originalen RS2 Himmel ohne Schiebedach mit allen Teilen (beiden beleuchteten Sonnenblenden, schwarzem Lichtpaket und allen Säulenabdeckungen) vor 3 Jahren knapp 200€ bezahlt.
Von daher finde ich die Sonnenblenden sehr teuer!
Gruß Thomas
Soviel hatte ich damals für die RS2 Teile für meinen Avant auch gezahlt.
Bisschen mehr: 250,-€ - aber da waren die eloxierten Griffe noch dabei.
Dafür gibt es die Teile aber nicht mehr.
Angebot und Nachfrage haben schon immer den Preis bestimmt.
Ist nunmal so.
Und wenn ich die Teile heute verkaufen möchte, will ich doch auch den bestmöglichen Preis dafür haben,
den jemand bereit ist, zu zahlen.
Gruß,
Lexi
Da ihr gerade so schön über Rs2 Teile redet hab ich eben bei ebay entdeckt
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1209534…_trksid=p3984.m1555.l2649[/ebay]
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1209534…_trksid=p3984.m1555.l2649[/ebay]
Hier sind ja auch alle blöd und niemand merkt, dass die Teile von dir sind
Für was gibts den Teilemarkt?
Deshalb hab ich ja den kleinen smaily dahinter gesetzt. auserdem warum sollte ich die auktionen hier nicht auch posten dürfen.
Naja weil schon mehrmals geschrieben wurde, dass man das nicht soll. Weiß den Grund jetzt nicht genau, aber deshalb mache ich es ja auch nicht mehr
so ein blödsinn. für was haben wir hier dann bitte die seite.
Um fremde Sachen zu zeigen die empfehlenswert sind. Registrierte User haben ja den Kleinanzeigenmarkt.
Aber da darf man ja auch keine Links zu externen Plattformen einfuegen. Was soll man denn da machen?
Z.b. wuerde ich gerne bald mein Urquattrolenkrad auf Ebay versteigern und falls es ein Forenmitglied ersteigert, Rabatt gewaehren. Wie soll das gehen, wenn ich nicht darauf aufmerksam machen darf?
eben deshalb poste ich das hier.
is das eine von dennen die du die woche so billig bekommen hattest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!