Ich weiß nicht bin drauf und dran da mal anzurufen und zu hoffen das es kein Tippfehler ist :D.
Ebay Auktionen
-
-
Versuch dein Glück
-
Der steht sowieso viel zu weit weg.
Da spare ich lieber weiter auf einen S2 Coupe.
-
ist doch auch kein richtiger rs...
steht doch bei umbau, denke das ist nen stinknormaler a4 auf rs4 optik getrimmt und die rs4 turbos etc reingekloppt...
so verstehe ich das inseratHallo!
Das ist ein S4 Typ B5 mit RS4 Motor-Upgrade.
Optisch ist daran gar nichts verändert.
Allerdings finde ich die 3800,-€ auch etwas sehr günstig.
Aber warum nicht? Anrufen und besichtigen bei Interesse!
Vielleicht macht man ja n Schnäppchen.Gruß,
Lexi -
Nuja, aber turbolader gibts auch nicht im aldi. Dafür legste schon ein paar scheine hin. Vorallem habe ich's so verstanden dass die nen S4 aufgepumpt haben. Würde mich wundern wenn man an nen stink normalen V6 "einfach" 2 turbos packt & dann nen RS4 da stehen hat
Dustin: Rufe doch mal an & sage uns was es damit auf sich hat
Edit: Lexi war schneller
-
Da steht leider keine Handynummer oder so werd einfach mal eine Mail schreiben.
-
denke das ist ein Fake. zu billig, ohne Telefonnummer....
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2007499…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
scheint ein Schnäppchen zu werden.
keine Sportsitze
-
-
Achtung das ist ein Betrüger, in letzter Zeit habe ich über 5 solcher unverschämt günstigen Autos bei Ebay oder Mobile gefunden und die Leute angeschrieben und jedesmal Google-Übersetzter-Deutsch. Da hinter stecken meist Osteuropäische Kriminelle die dir dann bei der vermeintlichen Autoübergabe einfach mal das Geld und alles Wertsachen mit 5 Mann "wegnehmen".
-
Möglich aber biss nach Spanien fahr ich sowieso nicht also.
-
Nicht nur möglich, ist wirklich so.
Meist werden Fotos von Fahrzeugen verwendet, die kurz zuvor für viel Geld weggegangen sind. Ich hatte den Spaß letztens auch mal.
Da stand ein ganz schicker T3 in Griechenland..... -
-
Whaaa, im ganzen hätte ich den genommen. Scheißegal was damit gewesen wäre
-
Ihr könnt den ja fragen, evtl. verkauft er den Rest noch so. Müsst dann halt die fehlenden Teile wieder irgendwo kaufen
-
Naja. Keine Ahnung obs das wirklich bringt.
-
ist echt schade drum genau so einer als 1,8 frontkratzer steht bei mir für 500 euro um die ecke...hatte auch schon überlegt...
-
Ernsthaft?
Kann ich jetzt wirklich nicht mehr gut sehen oder steht da wirklich 249€?! -
Das steht nur da weil er bestimmt keinen da hat, und das ist einfacher den Preis hoch zu setzen als die Auktion wieder rauszu nehmen
-
un der is nimma sauber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!