war der nich vor kurzem hier im forum in diskussion? das is doch der eine ausm motor-talk?!
sehr schönes auto, bis auf das airbrush...
war der nich vor kurzem hier im forum in diskussion? das is doch der eine ausm motor-talk?!
sehr schönes auto, bis auf das airbrush...
Ja genau und da ich fast täglich mal die eBay Kleinanzeigen in meinem Umkreis anschaue, habe ich den gleich erkannt
ich bin kein experte, aber fast 14 tausend is er in meinen augen nicht wert!!!
sollte auch seltner als der rs2 und der compi sein...
Waschdüsen für Scheinwerferreinigung HIER
Bedenkt, dass zum Umbau auch noch die Schläuche, Verbinder, Spritzwasserbehälter und -pumpe geändert werden müssen!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Orig-Al…A4der&hash=item20c414ddff[/ebay]
wieder mal ein richtiges schnäppchen!
Ey der is voll krank mit seinen Preisen. Stand mit dem auch mal in Kontakt, weil ich damals noch keine 4 Felgen zusammen hatte von meinen Alus....
Die hier ist vielleicht für jemanden was
[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190660199180[/ebay]
Der Anbieter gehört schwer bestraft. So ein Humbuck!!!
Was ist da das Problem? Der Lüfter beschleunigt doch eindeutig die Ansaugluft! Die Ansaugluft beschleunigt den Lüfter und weil das Actio-Reactio-Gesetz der Physik auch hier gilt, beschleunigt der Lüfter die Ansaugluft, was ca 10% Mehrleistung bringt!!! Aber ihr habt wohl alle keine Ahnung von der Materie, ihr glaubt ja auch nicht daran, dass ein Sportauspuff 15PS bringt... Allesamt Banausen hier!
Was ist da das Problem? Der Lüfter beschleunigt doch eindeutig die Ansaugluft! Die Ansaugluft beschleunigt den Lüfter und weil das Actio-Reactio-Gesetz der Physik auch hier gilt, beschleunigt der Lüfter die Ansaugluft, was ca 10% Mehrleistung bringt!!! Aber ihr habt wohl alle keine Ahnung von der Materie, ihr glaubt ja auch nicht daran, dass ein Sportauspuff 15PS bringt... Allesamt Banausen hier!
erzähl sowas nicht sonst glaubt es einer noch
Das nennt sich dann natuerliche Auslese
die hälfte davon würde er aber vielleicht bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!