Klar weiß ich das! Ich war doch sogar mit Taxx das Getriebe holen. Dass du auch nen Heulsmiley reingesetzt hast, habe ich ehrlich gesagt übersehen
Ebay Auktionen
-
-
Mensch, der Veaz... gräbt der bei Ebay nen Revo raus... leider kann der Verkäufer hier alles mögliche erzählen. Wärs ein 100%iges Original, Ständ das Ding schon irgendwo bei 15k€
greetz
-
-
Wenn jemand z.B. 150 Euro eingibt, wird automatisch dein Höchstgebot mit 121 Euro überboten um 1 Euro.
-
Hat sich erledigt, hab die Ebay Tabelle endlich Kapiert
-
Und besser in den letzten Sekunden bieten, dann treibst den Preis nicht so hoch!
-
Mensch, der Veaz... gräbt der bei Ebay nen Revo raus... leider kann der Verkäufer hier alles mögliche erzählen. Wärs ein 100%iges Original, Ständ das Ding schon irgendwo bei 15k€greetz
Klar, dass der aber an Schmarrn verzähln kann, fällt ned nur dir auf. Außerdem sind ja die SMS-Erkennungsmerkmale genau das reizvolle
Beschädigte Cabrio-Facelift Stoßstange
[ebay]270928755879[/ebay]Beschädigte S2-Stoßstange
[ebay]270928760321[/ebay] -
Genau was ich suche aber da fehlt mir die Kohle
Wer noch welche sucht schlagt zu
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Bilstei…teile&hash=item3372b5eb42[/ebay]
-
-
Zwar niht Ebay, aber man wie kann ich dem Auto und seinen Mitmenschen sowas antun....
-
-
-
Audianer80: Automatik is zwar nicht mein ding, und einen Tempomat und ABS-System braucht auch kein Mensch und auf den 100er gehören eigentlich fette Alus drauf damit das konzept passt, aber sonst is der doch wunderschön.
@DonBrake: und was für ein schnapper!
-
Also die Front ist doch zum ??
Erinnert mich ein bisschen an einen Opel Senator B.
-
Klar, dass der aber an Schmarrn verzähln kann, fällt ned nur dir auf. Außerdem sind ja die SMS-Erkennungsmerkmale genau das reizvolle
ja so wie bei dem,
hab den letztens bei uns gesehen, schönes Ding. -
Erinnert mich ein bisschen an einen Opel Senator B.
Ich dachte schon ich wäre der einzige der diesen Gedanken hat
Die Karre sieht aus, als wenn sie voll den Überbiss hat
-
-
Audianer80: Automatik is zwar nicht mein ding, und einen Tempomat und ABS-System braucht auch kein Mensch [...]
Tempomat ist shon nice und ABS war bei mir letztens echt gut, als der vor mir auf der AB Auffahrt urplötzlich in die Eisen ist, als ich beschleunigt habe... -
völlig überbewertet dieser schnickschnack...
-
Du hast aber auch ProconTen wie ich deiner Signatur entnehme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!