Ebay Auktionen
-
-
....
-
WAs möchtest du mit dem Link sagen.
-
äääähhhhh wie was
-
-
Ja genau so habe ich auch geschaut
was gibts da ebay konto zu versteigern oder wie
-
was gibts da ebay konto zu versteigern oder wie
Habe da keine ahnung, denke mal ja
-
Gott Leute, erst denken, dann posten! Man sieht doch auf den zweiten Blick, dass er den Link copy & paste reingesetzt hat, die Auktionsnummer fehlt einfach. Aber ich kann euch sagen was versteigert wird, sein Auto, wie immer.
-
oder so
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…:DE:1123&autorefresh=true[/ebay]
Ist das n Fake oder gabs den Schaltknauf wirklich? Würde super zu meinem Urquattrolenkrad passen
-
Das sind meistens Eigenbau Dinger, aber ziemlich oft bringen die eine Menge Geld.
-
Achso. Gut das ich nicht mitgeboten habe. Aber 73 Euro wären mir eh zu viel gewesen.
-
ich glaub nicht dass das eigenbau ist. aber ist ja zum glück nicht mein problem. ich hab nen alu-schaltknauf von nem kumpel geschenkt gekriegt.
-
ich glaub nicht dass das eigenbau ist. aber ist ja zum glück nicht mein problem. ich hab nen alu-schaltknauf von nem kumpel geschenkt gekriegt.
Warum nicht? Das war hier sogar mal ein Thema. Es ist eben eine Marktlücke und wenn es einer gescheit macht, warum nicht
-
[ebay]220967297843[/ebay]
-
Beschädigte S2 Stoßstange:
[ebay]200722650116[/ebay]
S6 Plus Limousine, sehr sehr selten! (Die Stückzahl lässt den Competition sowas von alt aussehen )[ebay]170791102757[/ebay][ebay]130655291225[/ebay][ebay]180834559427[/ebay] -
-
Den Audi Sport schaltknauf gab es original aber sehr selten kenne jemand der hatt einen, angeblich aus nem urquattro.
-
Meeensch! Getriebe tauschen, nicht weinen. -
Meeensch! Getriebe tauschen, nicht weinen.Oh man... du als alter Hase in dem Forum solltest ja wissen, dass es nicht meiner ist, sondern der vom Taxx!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!