Ebay Auktionen
-
-
-
auch net schlecht, aber leisten könnt i ma den net!
-
Ich verschiebs mal in die Spam Ecke, ihr spammer xP
-
SPAM?????
4posts in 24stund bzw. jetzt 5posts!bist du alln guten geistern verlassen
-
-
Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus!! Würd ich auch fahren des Cab
-
-
Wäre schon geil, aber der ist zu teuer
-
-
Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus!! Würd ich auch fahren des Cab
und denn preis find ich auch okay!
-
Hallo, ich verkaufe zur zeit einen UN4 Tacho bei eBay ;D Falls jemand interesse hat bescheid sagen hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140234850624
-
Hallo, ich verkaufe zur zeit einen UN4 Tacho bei eBay ;D Falls jemand interesse hat bescheid sagen hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140234850624
versand teuer? is eh günstig! o_O
negative bewertung uh uh konsi konsi
-
Oo mensch Konsi was hastn da angestellt?
-
Ach das ist so ein scheißladen ey -.- die erste schlechte Bewertung hab ich vor ca. 3 Jahren glaub ich bekommen wo ich auf was geboten hab un dann mehrere Wochen nicht die eBay Seite besucht habe, sowie auch keine E-Mails kontrolliert habe... mit meinem Glück war ich auch noch Höchstbietender in der Auktion wo mich keiner überboten hat... fragt mich net was es war
Das andere mal war es so das ich für den Onkel meiner Freundin was für seinen Audi 80 B4 bestellt habe, mehrere sachen genauer gesagt, leider hab ich da ohne nachzudenken glaub ich was falsches bestellt, war ein teil fürn B3 oder so glaub ich, also hab ich da nachgefragt ob die das Teil auch für den B4 haben, nach ca. 20 E-Mails hatte ich immer noch keine perfekte bestätigung das ich das teil für den B4 bekomme, also hab ich gesagt das ich das ganze Stornieren will und hab nicht bezahlt... habe denen einen neutrale bewertung da gelassen und eine negative zurück bekommen weil ich denen ja angeblich net auf die E-Mails antworte! Eigentlich war es ja anders rum, da ich nur ca. 10 bekommen haben auf 20 die ich verschickt habe... naja ich hab denen heute mal geschrieben das die das ganze rausnehmen sollen... da war wohl ein richtiger h*****s*** am PC -.- sry
-
für diese ausrede hast du dir ja richtig mühe gegeben
-
Wenn du gesehen hättest mit was einer Gewalt ich da auf die Tastatur getippt habe vor lauter Wut kaum zu bändigen
-
Hallo,
der ist voll überteuert und das Lenkrad ist auch noch auf der falschen Seite .
Aber das Teil wäre was fürn Papa sein Jung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß
-
Der hat bestimmt en geilen Sound !!!!!!!!!
-
Schau dir das Video an (in der ebay Seite)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!