sieht ganz so aus, wenn du den warnblinker am lenkstockschalter mit dran hast.
Ebay Auktionen
-
-
ja sollte passen, der hat ja den Warnblinkhebel vom T89 mit dran...
-
dann wirds ersteigert 3,2,1 meins
-
seid ihr sicher? das teil war in einem 80 cabrio verbaut, gabs das cabrio auch mit kleiner lenkwelle?
-
Was meinst du mit klein? Alle vor Modelljahr '95 waren klein.
-
bei der auktion ist das bj ja nicht angegeben...
bin mir unsicher ob das für die dicke oder dünne säule ist... -
das cabrio gabs mit dünner lenksäule und mit mit dicker. ab MJ95 wurden die dicken eingeführt.
aber da ein cabrio meines wissens ab MJ95 keinen warnblinkhebel am LS hatte, denke ich, dass der LSS für die dünne Lenksäule is. -
-
-
Nein, der passt nicht ohne weiteres, die B3-Limo hatte IMMER einen einteiligen LSS.
-
was heißt nun wieder einteiligen LSs?
-
-
-
Der hier z.B. ist einteilig, es sind also alle schalter an einem Teil dran.
Leider nicht, Kjolv. Die sind aus zwei Teilen verbunden über Steckzungen und 2 Schrauben.
Hier sitzt noch die Verkleidung drunter.Es sind immer 2 Teile, je nach Ausstattung.
Gruss
-
ach wie es einen ärgert, will den bc nachrüsten um mein verbrauch im auge zu haben da ich viel fahre...
-
mittlerweile geht mir der bc schon bissl auf den sack, weil er minimal ungenau is und der durchschnittsverbrauch immer weiter ansteigt.
mittlerweile bin ich bei 13.6l -.-
möcht wissen was kaputt is an dem karren... -
keine bemerkbaren fehler? klingt komisch, würd mal wenn du wehn an der hand hast asu checken lassen, daran siehste dann ob dein karren läuft wie er soll oder nicht
-
die sind auch 2 teilig,
selbst bei meinem alten 1.6 BJ 90 waren das auch zwei (Blinker und Wischer getrennt)
-
Leider nicht, Kjolv. Die sind aus zwei Teilen verbunden über Steckzungen und 2 Schrauben.
Hier sitzt noch die Verkleidung drunter.Es sind immer 2 Teile, je nach Ausstattung.
Gruss
OK, ich revidiere meine Aussage und behaupte das Gegenteil!
Ich war bislang der Meinung, daß erst der LSS vom B4 2-Teilig wäre -
Richtig, die sind immer trennbar in zwei Teile. Um einen von beiden zu tauschen muss immer das Lenkrad runter, die gesamte Einheit nach vorne abziehen und dann kann man sie trennen.
Der Lenkstockschalter von Ebay, welcher angeblich in nem Cabrio verbaut gewesen sein soll, kommt ursprünglich wohl eher aus nem Coupe. Ich kenne zumindest kein Cabrio mit Heckwischer
Passt aber auf jeden Fall in die B3 Limo rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!